Was für Drogen schädigen die entwicklung??

Original geschrieben von iLL machine
war irgendwie auch die zeit in der es jeden tag regnete , einen die perle verlässt und irgendwie deine ausbildung usw.
ok...in so einer zeit ist man anfälliger auf drogen...
 
Original geschrieben von John Dillinger
Ich habe bisher keine Schäden von den Drogen feststellen können, ausser dass ich mittlerweile auch unter der Woche trinke - aber das ja eh Gewöhnungssache.

Wir reden nochmal in fünf Jahren.
Jung und kaputt wirst du sein.
 
Original geschrieben von AcroBå†

halts maul.bei kiffen hab ich fun.aber wenn ich über ne droge nur scheisse höre dann nehm ich sie nicht.ja und kiffen lohnt sich ab und zu für mich.1 denken2reden!alles klar:oops: :oops: :oops:

kleiner machst aufstand???
glaubst du? das er nur schlechtes von der droge gehört hat???
bestimmt nicht.

und die frage ist nun mal dumm.
kannst ja gleich fragen, warum trinkst du
warum rauchst du
warum stehst du auf sm
warum magst du techno. blablabla
 
Original geschrieben von AcroBå†
ok...in so einer zeit ist man anfälliger auf drogen...

man du redest ja wie in einer selbsthilfegruppe.

ich glaub bei dir ist zur zeit auch die anfällige zeit für drogen:rolleyes:
 
Original geschrieben von I.C.S.
ich rate jedem: finger weg vondem shit! ich war 3 jahre lang hardcore-dauerkiffer (und auch noch stolz drauf :rolleyes: ) seit 1jahr bin ich am reduzieren und würde am liebsteb aufhören, is leider verdammt schwer.. auch 1 tüte am abend merkst du auf dauer! der effekt wird erst spürbar, wenn man mal 2-3 wochen pause macht. du kannst dir auf einmal wieder alles merken und schafst es am morgen spielend aus dem bett!
von härteren sachen hab ich bewusst die finger gelassen. weed is schon schlimm genug. bei uns gibs einen, der hat mit 11 angefangen zu quarzen, is seit 4 jahren nicht mehr gewachsen und darf sich mit 16 seine kleider immernoch in der kinderabteilung kaufen :D

ach komm!!! lass denen doch ihr hirn raus kiffen!! is doch cool!! :rolleyes: erst später werden sie bemerken was sie doch für nen scheiss gemacht haben!!
 
Original geschrieben von Iceman


man du redest ja wie in einer selbsthilfegruppe.

ich glaub bei dir ist zur zeit auch die anfällige zeit für drogen:rolleyes:
kleiner machst aufstand???
mit wem rede ich hier eigentlich du toller Typ!iceman geh zu millivanilli und laber mich nich voll du toy!warum bist du behindert?dumme frage?Mir egal"!
 
hm ich hab dust pcp etc auch noch nich ausprobiert aber wenn mal krieg ist ist das perfekt
 
Zurück
Oben Unten