was für pcs(leistung) habt ihr ?

Recording PC:

AMD Athlon 3000+ 64bit
1,5gb DDR 400 Ram
160gb Festplatte
Grafikkarte - Irgendeine Geforce 256MB
Soundkarte - 2496
DVD Laufwerk + CD Brenner

alles ein kinderspiel für ihn
 
ihr bonzen braucht mich garnicht schlecht bewerten nur weil ich nen alten rechner hab ! :mad:

bin sauer nun , haben sich hier einige symphatiepunkte verscherzt
 
niccheck schrieb:
ihr bonzen braucht mich garnicht schlecht bewerten nur weil ich nen alten rechner hab ! :mad:

bin sauer nun , haben sich hier einige symphatiepunkte verscherzt


von mir aus machst du beats mit nem c64, das ändert nichts an deiner widerlichen haltung uns gegenüber, wir bewerten nicht dein equipment sondern dein verhalten hier im forum du idiot! :mad:
 
@nichcheck: du clown..ich hab ewigkeiten mit dem drecksrechner und fruity loops 3 beats gemacht...das war kein problem...solang du nicht die cpu-fressendsten plugins benutzt

und schlechte bewertungen kriegts du nicht aufgrudn deines rechenrs sondern aufgrund deiner Ausdrucksweise...
 
Also netter Threat :)

Hab en :

A64 3000+ (Winchester) läuft aber als 3500+(2,2ghz) absolut stabil (max 43°)
ASUS A8N-SLI SE
2gb Kingston Ram Cl 2,5-3-3-6 1T
2 Western Digital zusammen 260gb (Raid 0)
ne Terratec Phase 88 (PCI)
+ Tagan NT 480W (is recht laut)
naja und en 7800gt SLI (zock ganz gern nebenbei) :)
 
@ FoRoE MC

Haste die Pielines software seitig freigeschalten oder haste das XT bios draufgeflasht? überlege für mein 2t Rechner ne x850 zu holen... kriegste die von den Taktraten auf ne XT PE?

Peace
 
256 arbeitspeicher
1,8 gh
geforce 3 grafikkarte

also ääääh net mehr der neuste ich glaub ich brauch mehr arbeitsspeicher
 
Notebook mit 1,4 Ghz Centrino und 512mb RAM, geht eigentlich. Nur die Festplatte bereitet mir mit ihren 4200 rpm häufiger Kopfschmerzen ....
 
NASA rechner!!

techn. daten dürfen nicht veröffentlicht werden... SORRY :(
 
XjulzzX schrieb:
NASA rechner!!

techn. daten dürfen nicht veröffentlicht werden... SORRY :(
Du hast also meinen alten Rechner gekriegt. Hoffe es macht nix daß Matrixblock 12bXa mir mal beinahe überhitzt ist & seitdem kleinere Macken hat.
 
Sqeeto schrieb:
Du hast also meinen alten Rechner gekriegt. Hoffe es macht nix daß Matrixblock 12bXa mir mal beinahe überhitzt ist & seitdem kleinere Macken hat.

countdown.exe stürzt ab und zu ab, oder? :D
 
P-Kant schrieb:
@ FoRoE MC

Haste die Pielines software seitig freigeschalten oder haste das XT bios draufgeflasht? überlege für mein 2t Rechner ne x850 zu holen... kriegste die von den Taktraten auf ne XT PE?

Peace

mit software is da nix zu machen nur mit bios flashen, ja hab ein xt bios rübergeflasht udn dannach wiede aufs alte zurückgeflasht weil die lüftersteuerung sonst nicht mehr funktioniert. aber die pipelines sind offen geblieben

xt pe taktung geht nicht weil mein speicher 2 ns hat und nicht die benötigten 1.6 ns, dadurch kann ich den speicher nur bis ca 560 mhz takten und die 590 erreich ich nciht mehr!

benutze das atitool für die steuerung und taktung is sehr gutes tool

peace
 
1,67 MHZ Athlohn
512 MB-DDR-Ram Infineon
40 GB IBM Platte
M-Audio Firewire Interface
MSI G-Force 4600 Ti Grafikkarte

alles was ich an meinem rechner betreib, läuft stabil
 
Zeig mir Deinen:

Mein PC ist ein Apple G5 dual 2Ghz, der manchmal
abstürzt
und dann hab ich nochn Centrino 1,6 Ghz Notebook,
das seltener abstürzt

lang genug?
 
amd 900mhz
27gb festplatte
184mb ram
16mb pci grafikkarte :D:D:D
16fach "schneller" cd brenner
ne coole schwarze tastatur
aber ne hässlige maus
 
Zurück
Oben Unten