Was gayd in PEITING CITAY!?!?!?

Schau schau ich bin KING C-BRA ONE!!!!!!!!!!!!!!!!!


Eigentlich scheiss ich ja auf die Kronen, weil Skillz zählen, aber egal .....................

Die 60 sek rulen mal alle weg!!!!
 
also die hässliche hat zu Recht gewonnen:rolleyes: :oops:


Naja, C-BRA, du könntest ja noch vorbeikommen:)
 
Ja, Bikini-Miss-wahl war echt nur schiebung, die 3. hässlichste wird 1. sehr geil.........
Und die mit dem geilsten körper kommt nicht mal unter die 1. 3, sehr sehr geil.........
 
Original geschrieben von Stylefightaz


Hallo Gast, nettes Pic.............

Peiting, da muss man halt mal hin!!!!!!


Hamburg Ciddy ruled!!! :oops: :cool: ;)

Peiting... hmm komisch, noch nie von gehört und trotzdem scheint die Kleinstadt ja ziemlich vertreten hier zu sein. Vielleicht schau ich ma vorbei wenn ich in der Nähe bin ;)
Hab ihr auch nen Dialekt?
 
An dialekt joa kloa, mia san halt dia Schteilfaitas die doan hoid so gschtanzeln und san gonz neeed.

Naja, so in etwa, mit den Megamännern haben wir nicht so viel Kontakt....
Wann bist in der Nähe?
Hamburg ruled, da hast halt schon irgendwie recht.


PEITING
 
Keine Ahnung, vielleicht wenn ich mal in München bin. Müsste dann aber schon vorher wissen was in Peiting so geht hiphop-mäßig!
 
Original geschrieben von Female
Keine Ahnung, vielleicht wenn ich mal in München bin. Müsste dann aber schon vorher wissen was in Peiting so geht hiphop-mäßig!

MAn kann HipHop nicht ohne Peiting in einem Satz erwähnen!!!;)

Naja, es gibt halt ne sehr kleine, aber feine Szene, passt schon gut rein....
 
aber auf jayden....

Naja ich bin mal gespannt, wie sich der Flach nächste Woche aufführt...
 
yiah...bikinigirlcontest war ja mal nur noch verkackt, und die häßlichste biaatch gewinnt *kotz*

naja...schongau halt:eek:
 
FT, ich hätte gestern nicht gehen dürfen um noch ne mail zu schreiben....................
 
@sfz: ?? klär mich auch???


gestern war mal prellung 2 da fullest.......krass!!
 
WAS???? was geht eigentlich ab hier?? hab ich was verpasst??


edit: falls es so ist..dickes sorry
 
Ne, einfach mal konkret aus heiterem Himmel,....
Da FT war ja noch da bei der 1. mail.....
Erst meinte sie ja um halb eins, ja poolparty war scheisse, und dass wir mal reden müssen.
Dann hab ich halt geschrieben, dass ich noch beim ft bin, und was noch? kein plan mehr, aber nix schlimmes, ft weisst du noch?
 
Also, naja schlagt oder geiselt mich, aber es soll der den 1. Stein werfen, der anders gehandelt hätte in meinem körper mit meinem Herzen....

Also, die Karo hat es nicht mehr ausgehalten....
Sie hat irgendwie einen enormen Druck auf sich, wobei sie mir die Gründe nicht sagen kann, und hat deshalb ernsthaft über die Beziehung nachgedacht, wobei sie mich noch liebt.
Jetzt sind WIR dazu gekommen, dass der ganze "Druck", der von mir aus auf ihr lastet einfach weniger wird, d.h., dass die Pausenregel aufgehoben ist, dass die gute nacht mails wegfallen, dass es einfach wenn man sich spontan sieht, dass dann zeit miteinander verbracht wird.
Es wurde auch zu wenig unternommen, wobei sie das nie gesagt hatte, und ich dachte, wenn sie nix sagt, dass alles passt.
Auf jeden, is es jetzt so, ich hab ihr zwar gesagt, dass die variante mehr vertrauen erfordert, aber sie meinte sie bekomme das hin.



So das wars, after u read it phone me!
 
Zurück
Oben Unten