Was gayd in PEITING CITAY!?!?!?

nein peniz is kein ausdruck mehr für nco....denn er ist natürlich nicht heimgekommen.....
 
Boa, ich könnt so ausrasten mit dem Spassten!

Was geht denn ab....
Basti is natürlich nicht mehr gekommen, aber er hat ne echt gute Ausrede...
Sag ich dir am Montag!

Naja, ich find wir sollten den NCO mit dem Vogelhaus fisten!!!!!!!!!!!!:D :D
 
nco is einfach n sucker...

Check ma im Audio Cypher den Track von klubking & benett on....is sehr geil, find ich
 
Ja, danke is sehr geil der Track!

Karo hatt gestern gefragt, ob das stimmt, ob ich was mit der Carina hatte.....:p
 
aha:confused:

mhm entweder das war vor meiner zeit, oder ich hab nix davon mitbekommen!?!?Klär mich auf;)
Und wer erzählt sowas überhaupt??
 
An dem Tag, wo schluss war, da hätt ich nach Daniel und jemand mit F. mit einem Mädchen, dass rötliche Haare hat, Händchenhaltend durch die Pause gegangen bin...
 
die Inken???hast du mit der händchen gehalten??:confused:
red nicht um den heißen brei;)

Daniel is doch Sir Breitarsch...und Flach, irgendwann kriegt er von mir aufs Maul wie Sido von Azad:cool:
 
So is es!!

Also ich hab glaub ich, so wie ich mich noch dran erinnern kann kurz mit der Inken händchen gehalten, als die Franzi und co kamen, um a bisserl zu faken, und dann hat mich halt glei der Wachtrupp gesehen....
Ich konnt mich gar nicht mehr dran erinnern....
Ich erst so nein, dann musste ich auf einmal voll lachen und hab mich teilweise dran erinnert. Dann hab ichs gesagt, dann war sie erstmal sauer.....
Naja Aus is Aus sag ich da ehrlich gesagt, aber das war halt echt mal nur Spaß, sehr geil!
 
yo ich check dann aus....ruf mich heut nachmittag mal an, aight!?

~holla back~:)
 
holla homie, ab Dienstag endlich wieder recorden:cool:
Naja ich weiß net ob ich FF und SFZ nommal neu aufnehmen soll, ich überlass dir die Ehre das zu beurteilen, was dich sicher freuen wird;) :D
 
Ich würd sagen, dass wir das dan noch entscheiden,....
Ach ja, geh schon mal ans telefon, ich ruf jetzt an!
 
Zurück
Oben Unten