Was gayd in PEITING CITAY!?!?!?

jo, auf jeden, ich fand den ganzen tag auch übelst geil "voll lustig" alles, ofx waren echt burner, savas ist auch gut abgegangen:D und der topf sowieso.......
 
Wann kommts ihr?
Bin schon gespannt, ob man noch was liest von dem Savas-Vorfall......
 
bild, tz, usw. ist alles voll damit, aber nur noch lustig und wie immer übertrieben.... in der tz ist ein bild von ercandize und drunter steht irgendwas wie rüpel rapper savas oder so... lol
 
yosen, morgen digge HipHapp Action mit Rigi Regler an den Reglern....

Ich muss ja nich meinen alten DJ Mike MD Pimp Anzug ausgraben...naja mal schaun:)

C-BRA wann kommst du eigentlich heut vorbei??Du musst mir noch erklären was 2 Silben Reime sind....:cool:

So wo sind die Spione??jaja....nix besseres zu tun als uns auszuspionieren....ha aber wir haben ne EP und ihr nicht!!!nänänänänähhhhh....wir haben sogar Connectz bis nach Wien....nänänänänähhhhh.....tzzzz:oops: :rolleyes:
 
Ich komm jetz vorbei, da NCO is ja nicht am Start.....

Morgen wirds echt derbe bei Räiglah Reglah.....

Ich hab keinen Bock mehr nochmal irgendjemanden das zu erklären;)


Spione hier und da...
 
yoah rolings sind da, jetzt nur noch die tracks aus wien fertig und das Burnen kann beginnen:cool:
 
Gestern das am Lido war halt so die Pario, mehr nicht!!!!!
Ok, es war gar nix, vielleicht ne pamo, wenn überhaupt.....

Aber make my day wird geiler!
 
ach in Peiting chillen burnt um einiges mehr, als sich Punk Bands reinzuziehen....vor allem mit Saian Supa Crew Sound:cool:
 
Holla to Peiting, Frankie war derbe.......
Bauchklang auch, Vokale Kücke Band war naja....
 
Boa figgn, ich muss noch irgendwie den Müll rausbringen, aber ich will die Küche nicht mehr betreten....
 
Zurück
Oben Unten