Was gayd in PEITING CITAY!?!?!?

Ne, sorry, aber mit sowas verscwende ich nicht meine kostbare Internetzeit, da les ich noch lieber die Startseite von mozilla!
 
naja du kannst es ja laufen lassen, während du die mozilla Startseite liest...:confused:

Glaub mir, es lohnt sich wirklich!!!:)
 
Vielleicht später.....;)

So, der C-BRA braucht n neues Handy, weiss aber noch nicht welches......

NCO hilf mit!

Siemens S 65
Motorola V600 hat mp3 Klingeltöne, was auf jeden fett wär!
Nokia 3660
Sony Ericsson T610
Siemens M65
Sony Ericsson K700i
Samsung ...... wär ich auch offen.....


Naja sollte bis zu meinem Geburtstag so um ca 300 €uroz zu bekommen sein!
MP3 Player wär geil, gute Fotos...
Ich weiss nicht, gibts grad viel.
Display möglichst groß....

NCO!
 
Das 70er wär auch nett, aber das wird demnächst wohl mehr kosten.....

Nokia 6600 ????

Nokia 6820 aber denk, dass des an den Gelenken schwachpunkte hat....Preis passt aber 229

Nokia 7200 für 245 is au ned schlecht, is halt mehr so biznizz-Style

Siemens CF62 is irgentwie ne billig schaizze!

So NCO nun hast du die Wahl mir zu helfen, oder du willst schauen, was sich hinter TOR 3 versteckt

:eek: :confused: ;)
 
der NCO schläft noch, da kannst lang warten;)



Also ich bin ja eher der Meinung, du solltest dir sowas oder auch sowas holen....aber naja:oops: ;) :p
 
moinsen.....

@c-bra, klar bin ich noch gut heimgekommen...was geht heute so??? wegen handy, check mal das hier.....

Nokia 6230
Die Ausstattung des Nokia 6230 ist breit gefächert: Integrierte Kamera für Video- und VGA-Farbaufnahmen, Aktivmatrix-TFT-Display mit über 65.000 Farben, integrierte Bluetooth Funkschnittstelle, Video- und Audio Streaming, integrierter MP3-Player, superschnelle Datenübertragung durch EDGE-Technologie (netzabhängig), UKW-Stereo-Radio und auswechselbare Speicherkarte (32 MB im Lieferumfang enthalten) für Fotos, Musik, Programme, Daten und Kontakte. Dies macht das 6230 zum Allround-Talent, das sich dank Triband-Funktion zudem auf allen 5 Kontinenten in GSM Netze einbuchen kann.

Ach ja, wie teuer darfs denn maximal sein?? des würd meine suche extrem vereinfachen, isch guck mal was der shaizzen hier kostet....

edit: ohne vertrag ca. 290 €
 
Ja ich weiss, dass das 6230 überall als top gilt, aber ich find das Display ned so den haller.... Und zu teuer eigentz!

also ich sag jetzt mal, dass ich maximal 250 ausgeben will und bluetooth sollts haben kamera wenn möglich mp3....
 
dir kann man aber auch gar nix recht machen ;-)))

hast heute bock auf schlittschuhlaufen??? peiting oder sog, jeweils ab 14 uhr....wer könnte sonst noch kommen?? carina? christina? lena? jul? wielandt? mongomax?
 
Glaubst, dass das 6230 mit Prepaid Karte für weniger gibt?!

Ich denk, dass ich zu TD1 wechsle, oder O2, weil da würd ich noch a bisserl geld bekommen, durch das, das ich die ganze zeit angerufen werde;)

Siemens CX 65 wär halt vom Preis und co halt ziemlich geil!

Mit schlittschuhlaufen geht heut nix, mei Mudda tötet mich, wenn ich heut weggeh, morgen schulaufgabe....:( :)
 
Sony Ericson s700:

Das S700 lässt sich wie ein Taschenmesser aufklappen und bringt somit die komfortable Tastatur zum Vorschein. 1.3 MegaPixel Kamera mit 16-fachem Digitalzoom, Aufnahme von Video-Clips sowie Video-Streaming aus dem Internet machen es zu einem multimedialen Alleskönner. Integrierter MP3-Player und Java-3D Unterstützung runden die Anwendungsmöglichkeiten des S700 ab.

Kostet schlappe 249, €






















(allerding mit Vertrag ;-))
 
also ich hab grad o2 gecheckt...ich glaub ich wechsel zu denen wenn mein vertrag ausläuft........die ham ziemlich fette angebote...
 
Ja O2 rockt echt, da ginbts irgendwie immer 1 oder mehr cent pro Minute, von der du angerufen wirst, sehr geil, da brauch ich mir bald keine Karten mehr kaufen;)

Ich les grad die features vom 7200er durch, sehr fein.....
Klingeltöne kann man auch was aufgenommenes abspielen, insgesamt sehr fett.
 
Ich hab ja nix gegen digge Handys, aber c-bra ich kill dich, wenn du dir nicht sofort nen PC holst, wenn du 18 bist:)


Wennd ein geiles Audio Battle vom Eshura hören willst hier entlang!!!
 
Zurück
Oben Unten