Was geht in Barcelona?

Das weiss ich auch nicht aber ich weiss das ich in einer woche da bin und dort urlaub mache!!
 
barcelona is eine der schönsten städte die ich erleben durfte!
 
Barcelona is so geil! ich weiß, dass willste ja eigentlich gar nich hören:D aber egal:p auf jeden Fall fett heftig Graffiti am Start, da kommste aus dem staunen gar nicht mehr raus! ALLES VOLL! der hammer
 
Original geschrieben von Laninia
Barcelona is so geil! ich weiß, dass willste ja eigentlich gar nich hören:D aber egal:p auf jeden Fall fett heftig Graffiti am Start, da kommste aus dem staunen gar nicht mehr raus! ALLES VOLL! der hammer

Ich finde ja solch vollgeschmierten Wände (die Säuberung finanzieren wir mit unseren Steuergeldern) das ziemlich uninteressanteste an einer Stadt. Also für mich ist dies mit Rom, Wien und Madrid DIE Stadt in Europa schlechthin. Ein Nachtleben wie es nur noch in Rom vielleicht zu finden ist. Die ganzen kleinen gemütlichen und schicken Bar's sind absoluter Wahnsinn. Die clubs sind aber so ziemlich unbeschrieblich. Die Musik, der spanische flair, die spanischen Dj's (die Ihren eigenen lockeren und entspannten sound haben), einfach eine absolute Klasse für sich.

Auch Kulturell bietet Barcelona vieles. Die ganzen alten Gebäude und Mauerwerke, einfach grandios. Mit Kultur habe ich mich jetzt nicht so sehr beschäftigt...:D
 
wenn du dich für Graffiti interessierst ist das schon wichtig:p
 
Aber es gibt in barcelona keien plattenläden für Hip Hop Records . ich hab 5 -6 läden gefunden ... alles techno schuppen !
 
Yo ich bin Spanier und weiß was so alles abgeht. Was Graffitis angeht, so ist das eine der besten Städte. Hip Hop mäßig geht da schon was. Aber in Madrid geht da schon mehr mit Leuten wie Frankt T, Meswy und Chojin. Hip Hopläden gibts schon einige, aber ich glaub das bringt nichts wenn ich jetzt hier ne Wegbeschreibung liefer. Santos Inutiles ist auch was gutes...
 
Original geschrieben von CiRcUiT
Aber es gibt in barcelona keien plattenläden für Hip Hop Records . ich hab 5 -6 läden gefunden ... alles techno schuppen !

Klar, ich habe dort die Original Put it on von Big L gekriegt! Da ist ne Gasse da sind nur Rapplatten!
Die Hütchenspieler auf la Rambla sind aber auch geil!
Ein twei drei wo ist die ball! Hammer! Wer mitspielt ist selbst schuld!
 
Könnt ihr mal bidde die Anschrift von paar Plattenläden aufschreiben, und sagen wo das is? (z.B. Bekannte Orte, da 2 Straßen weiter ect.)

Thanks.
 
Original geschrieben von Philiquid


Klar, ich habe dort die Original Put it on von Big L gekriegt! Da ist ne Gasse da sind nur Rapplatten!
Die Hütchenspieler auf la Rambla sind aber auch geil!
Ein twei drei wo ist die ball! Hammer! Wer mitspielt ist selbst schuld!

ja genau bei la ramblas in so ner gasse hab ich ich auch einige plattenläden gefunden, da hab ich die us org. von busta rhymes - get out gekauft...
bestimmt die selbe gasse . . ?
 
war bis heute auch 5 tage in barcelona!! unbeschreiblich, die schönste stadt die ich jemals besucht hab :D 1 sterne hostels direkt auf der rambla rocken :D
 
war schon 2 mal in barcelona... echt sehr geile stadt !! erste mal mit family .. zweite mal mit stufe .. !!

das stadion is super fett !! das bleibt auch geschlossen (also das museum und die dazugehörige tribüne) wenn die mannschaft drinne trainiert, aber irgendwie hatte meine stufe das glück und durfte sogar unten zu den ersatzbänken ... paar meter von ronaldinho und co zu sein war schon nen cooles erlebnis !

die einkaufsstraße, kp wie die heisst, is au geil, bis auf die ganzen spackos die sich da verkleiden und den ganzen tag "shows" abziehen.. wer da war, weiss wovon ich spreche :D

und, die hütchenspieler gehen einem aufn sack, haben nen kollegen 20mäuse abgelatzt... richtig dreisste penner !! :D
 
buckwild schrieb:
war schon 2 mal in barcelona... echt sehr geile stadt !! erste mal mit family .. zweite mal mit stufe .. !!

das stadion is super fett !! das bleibt auch geschlossen (also das museum und die dazugehörige tribüne) wenn die mannschaft drinne trainiert, aber irgendwie hatte meine stufe das glück und durfte sogar unten zu den ersatzbänken ... paar meter von ronaldinho und co zu sein war schon nen cooles erlebnis !

die einkaufsstraße, kp wie die heisst, is au geil, bis auf die ganzen spackos die sich da verkleiden und den ganzen tag "shows" abziehen.. wer da war, weiss wovon ich spreche :D

und, die hütchenspieler gehen einem aufn sack, haben nen kollegen 20mäuse abgelatzt... richtig dreisste penner !! :D

Wo warst du eig. noch net?? Scheinst ja reiche Eltern zu haben oder?
 
Zurück
Oben Unten