Was geht in Mainz/Wiesbaden

shuko

am Start
Registriert
12. Februar 2003
Beiträge
2
Was gibts denn an Gruppen ( Rap / DJ / WRITER / Breaker ) IN Mainz und Wiesbaden
Wo gibts freshe Locations außer dem Schlachthof
 
Endlich gibt's mal wieder en Thread für Mainz.
Was fette Locations angeht ist Schlachthof natürlich das geilste was unsere Umgebung zu bieten hat, aber wenn die richtigen Gruppen kommen ist auch das KUZ in Mainz oder die Phönixhalle in Mombach ganz geil.
Der Elser Hof hat auch noch manchmal ein par geile Konzerte, aber eher selten.Aber angeblich will die Stadt Mainz ne neue Halle für Konzerte einrichten als Ersatz für die alte Lock-Halle.
Die Lock war leider vor meiner Zeit, aber was ich gehört habe war ausschließlich geil.
Was Atists angeht gibt es ein par. Es gibt sogar en Sampler (Made in Meenz) aber der hat mir persönlich nicht so gut gefallen.
Jedoch gibt ist einen Artist der angeblich sogar mit Legende Melly Mel auf Tour war aber leider kenn ich dessen Künstlernamen nicht. Auf jeden Fall war der bei mir auf der Schule und hat es extrem drauf.
Aber ich bin auch nicht gerade der der sich so extrem auskennt. Eher der der sich mit en par Leuten irgendwo hinchillt und seine eigenen Partys macht und zurapt, da das es ja immer noch oberste Priorität hat sich selber zu verbessern.
Also dann,tagsen
GruenerDaumen
 
mainzzzzzzzzzzzzzz was geht
weiberfansnacht in köln
mit T.O.K & RED RAT , Kingstone sound, Supersonic sounds
dj hype , mirkomachine , marius no.1 , lifeforce, kut-l uvmmm
kölsch 1 euro
infos unter
www.kingstone.de
karten für 14 euro zzgl gebühr unter
www.ticketonline.de
"KÖLLE GEHT STEIL"
in der essigfabrik--siegburgerstr.110--50679 köln
www.essigfabrik.de
infos unter
www.kingstone.de
ab 18 uhr auf 3 floors
jecke lass dat danzen sein...
greetz
calimero:D
 
hört sich ja ganz geil an, aber bei allem Respekt, Fastnacht wird in Mainz gefeiert. Die haben den größeren und besseren Rosenmonatagszug und das sagt ja schon alles.
Fastnachtsmetropole Nr1 ist Mainz!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber Köln kommt gleich an zweiter Stelle ;-),
tagsen
Mathis
 
in wiesbaden gibts z.b. eine shuko der wirklich sehr geil is und mit seinem partner sign durchs land streift..!
 
An alle Headz, die Interesse am ner Jam in Mainz haben:
Bitte schickt mir ne PM, ich brauch Feedback, da ist was in Planung aber ich muss erstma ein paar Leute mehr an den Start kriegen, die dabei wären!
Mainz hat ne Hip Hop Szene, die versteckt sich nur zu gut.
Beweißt mir das Mainz immer noch rockt!
Pce.
 
ich war vor n paar wochen in mainz. war ganz kool, aber von graff hab ich nich viel gesehen. irgendwelche clubs o.ä wo rap gespielt wird hab ich auch nich entdeckt... naja, ist halt n beschauliches städtchen.
 
Das Groove (Malakoff U-Ebene) ist ein Black Music Club is aber voll mit Prolos (Türsteher+Gäste):rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

BJ
 
War jemand am Mittwoch im Groove City von den Mainzer hier? Ich war da, war aber nicht ganz so chillig do, sind immer sau die spacken drin und Black Music is eh nicht so mein Ding....

Rapszene in Mainz? Ich kenn mich und den Freundeskreis rund um Oppenheim. Da haben wir so en relativ chilligen Kreis aufgebaut (2 Wankster sind auch hier im Forum vertreten glaube ich). Direkt in Mainz hab ich nur so zu 2 MCs Kontakt.

Mainz is noch net so dess Überding, aber ich hab so meinen Spaß, dad reicht....

Aber der coolste MC kommt ja jetzt aus Mainz City !!!SEPERATE!!!
 
shuko gibts noch, der hat noch irgendwelche mcees, die ich glaub ich nicht kenne und er hat connections nach unna zu meinem home lionel...
 
shuko kommt ja wie es aussieht aus wiesbaden und wiesabden und mainz sinya nicht so nah beisammen....

@GoZo: kommst du aus mainz?
@Battlejuice : Wo aus Mainz kommst du her?
 
Ich bin aus Gonsenheim. Die Türhanseln vom Groove sind wirklich das allerletzte. ls im Malakoff Abiparty war ham se ne zeit lang keine schwarzen reingelassen!:confused: :confused: :confused: !!!
Woher bist du?
 
am 18.05. DJ Hype Tour "1973 Recon" in KOBLENZ, CIRCUS MAXIMUS

ab 21h:
DJ HYPE (berlin)
PHADERHEADZ (berlin)
FREESTYLE (formerly of the arsonists)
AKROBATIK (boston)
VIRTUOSO (boston)
RISE&SHINE (nyc)

eintritt 11eur
infos (02632) 989447
info@olliwood-events.de


so party for all kids.., right, right??
 
Moin da binn ich wieder!

An Alle die in Mainz und Umgebung wohnen:
Wir brauchen mal ein eigenes Forum oder nen Treffpunkt wie die Punks!
Immer wenn ich Mainz Heads treffe denken sie sie wärns voll und geben einem nicht den geringsten Respekt! Son scheiß Verhalten muss sich ändern und ihr müsst auch mal ein bisschen auf Leute zugehen!
Ich kenn nur & Crews in Mainz die aktiv rappen und 2 Writer,
aber ich wette gibt verdammt viele die aktiv dabei sind (natürlich fagt sich ob die so gut sind)!
Trotzdem connectet doch mal!
Von mir aus tretet alle mit mir in Kontakt, ich manage das dann, aber wies abläuft is mir egal, hauptdache es ändert sich was!
Pce!

Ps: Scheiß aufs Groove City, nur Assis nur scheiß DJ's nur behinderte Mucke und zu hohe Preise - die Fakten sprechen für sich!
 
DJ HYPE (berlin)
PHADERHEADZ (berlin)
FREESTYLE (formerly of the arsonists)
AKROBATIK (boston)
VIRTUOSO (boston)
RISE&SHINE (nyc)


diesen sonntag im circus maximus koblenz, stegemannstr. 10..!!
 
looup ich will nicht aggresiv erscheinen ABER könntest du bitte aufhören den Thread mit der Scheiß Werbung zuzumüllen?!?

BJ
 
Was haltet ihr eigendlich vom Open Ohr, ist ja ab morgen, aber dieses Jahr kann ich mit dem Line Up nichts anfangen, ich finde es scheiße, dass unsere Szene da kaum berücksichtigt wird!
Bitte gebt Feedback!
Pce. Rolex
 
Nö, ich hab ins Lineup geguckt und niemanden gekannt und außerdem find ichs scheiße dass man nur für Montag ne Tageskarte holen kann.

BJ
 
Zurück
Oben Unten