was geht so in hagen und umgebung??

Original geschrieben von --=Ca$h=--
mit der stimme ist geschmackssache ...skillz hat er auf jeden fall ...halt elitär der junge !

Und das er nur ein track gemacht hat war aussnahme da jambus in berlin war

Übrigens kann man ihm dankbar sein das er Taktloss in unser kaff bringt.... :)


das er skillz hat will ich garnicht beschreiten aber ich kann ihn mir halt nur 5 minuten anhören dann ist ende.... da höre ich lieber Borsti Tracks



Musik ist Kunst <------- Dicker Track..

Ok Crackbitch geht noch gut klar......
 
was kostet euch eigendlich Taktlo$$?????

Was geht den mit Bushido?? wolltet ihr den nicht auch nach hagen holen?
 
Original geschrieben von PerCeBo
was kostet euch eigendlich Taktlo$$?????

Was geht den mit Bushido?? wolltet ihr den nicht auch nach hagen holen?


:rolleyes: NEEEEEEEEEEEEEEEIN, bitte nicht. Ey demnächst versuchen sie noch Hagen in Berlin 2 umzubenennen ... honks
 
Original geschrieben von =[RaPPortaz]=



:rolleyes: NEEEEEEEEEEEEEEEIN, bitte nicht. Ey demnächst versuchen sie noch Hagen in Berlin 2 umzubenennen ... honks

was hat das damit zu tun das phieliep ( :D) gute rapper in unsere stadt holt? nagut taktloss is whack, aber bushido wär mal cool
 
lol taktloss ist wack ...naja geschmackssache manche moegen nen saftiges steak andere lieber linsensuppe ...
 
Original geschrieben von TeeZ
bö meine oma wohnt in hagen, da beim gefängnis gegnüber in der gerichtsstraße. bin da in den herbstferien abends rumgelaufen auf der suche nach dope...ging abah nix.


dann kennste dich aber schlecht aus weil direkt am landgericht oben kenn ich ein...
 
sag mal ich komm auch aus hagen, aus eilpe, damals hohenlimburg, ......... vielleciht kann man ja irgendwie mal was zusammen machen? such nähmlich dicke beatz!!
 
Am Samstag dem 25. müsste das sein ist in wuppertal ein freestylebattle an der börse die bla bla bla vorausscheidungen! Ich werde definitiv dort sein vielleicht seh ich ja ein paar hagener!
 
Original geschrieben von O.G
Am Samstag dem 25. müsste das sein ist in wuppertal ein freestylebattle an der börse die bla bla bla vorausscheidungen! Ich werde definitiv dort sein vielleicht seh ich ja ein paar hagener!


Jop wirst du definitiv ... Mario Grande (Hagen) tritt dort als act auf. Ich bin also auch da ;)
 
Zurück
Oben Unten