Was guckt ihr gerade?

running scared ist mal n geiler Film !! hammer hat sich echt gelohnt :thumbsup:
 
running scared ist mal n geiler Film !! hammer hat sich echt gelohnt :thumbsup:

nun ja... der eigentliche eskapismus des besagten werkes basiert nicht auf der beinahe trashig anmutenden optischen stilistik oder der gewissermaßen fulminanten inszenatorik, die mit all ihrer effekhascherei und pseudoinnovation (speziell die absolut lächerlichen computergenerierten "matchcuts") dem wirren plot gerecht werden will... nein - der charme des films manifestiert sich dem rezipienten durch die bizarren charaktere... "running scared" wirkt bei einem zweitem durchlauf beinahe wie eine satire, wie eine welt fern jeder rationalität, fern jedes realismus... ja, wie eine reflektion einer verdorbenen gesellschaft, deren verzerrtes spiegelbild lediglich eine diabolisch grinsende fratze darbietet... bevölkert von soziopathen, pädophilen (erinnert frappant an twilightzone) und anderen eindimensionalen stereotypen eines urbanen molochs, die mehr oder weniger gekonnt karikiert wurden... dennoch - der protagonist agiert farblos und jeglicher ansatz schauspielerischer raffinesse, der beleibe in diversen szenen durch die tausenden lichtfilter hervorblitzt, wird in der süffisanz des regisseurs ertränkt... der streifen ist leider nicht mehr als er sein will: ein um kultstatus lächzendes betthupferl... vorallem das pathetische ende ist eine farce...

der unterhaltungswert des besagten films ist dennoch nicht zu unterschätzen (violenz), hehe
 
Ich schaue gerade Dr.House.Die komplette erste Staffel auf DVD!
Der Typ ist einfach nur:cool:
 
Und jetzt gucke ich die komplette zweite Staffel von Dr.House:D
Der Typ nagt echt an meinem Geldbeutel:p
 
Zurück
Oben Unten