was habt ihr so erreicht?

hey ich danke euch. freut mich dass es gefällt.

und wegen dem nichts-erreichen-trotz-songs-mit-amis-gemacht-haben: ich habe bei den kollabos halt schon gemertk, dass trotz allem wunsch, mal mit den leuten, deren musik man hört und cool findet, zusammenzuarbeiten, es eher ein bisschen frustirierend is, weil man nie mehr sein wird als nur "der deutsche mit dem man mal was aufgenommen hat". ich bin glücklich mit den songs. aber es is eben auf jeden fall cooler einen fetten song mit einem freund zu machen - auch wenn der nicht bekannt is.
 
Ach so. Mir gefallen deine Beats übrigens auch ziemlich gut! Dafür bekommste grade mal einen Respektpunkt :)

Peace
 
@congo king... NICE BEATZ! die sind wirklich verdammt geil!! ein richtig dicken respekt punkt von mir.

das es mit den "stars" tracks machen nich so lustig is wie mit freunden kann ich mir gut vorstellen.

ich habe mich bis jetzt auch nie darum bemüht auf andere zu zu gehen etc. letztens hab ich nen stuttgarter angesprochen dessen rap mir ziemlich taugt und mache jetzt nen track mit ihm zusammen! und mit einem sehr sehr guter freund (aus meiner crew) werde ich warscheinlich nen track zusammen machen. das freut mich auch extrem. ich sehe das alles nnicht als etwas erreichen an, aber es macht eibnem trotzdem spaß und bringt einen weiter denke ich!

PeacE
 
congo king schrieb:
email. die nehmen dann bei sich auf.

danke an alle für die props.

Ich hatte mal auch vor an ein paar erfolgreichere Künstler zu schreiben...ich weiss aber nich was ich schreiben soll...ich hab angst ,dass ich mich zum Idioten mache oder so :D

wie hasse denn das formuliert? :)

So in etwa? :

Ja hi hier is Congo King,und ich wollt euch anbieten auf meinen Beatz zu rappen oder was?

:D

Kann ich mir irgendwie nich vorstellen wie man das machn soll :(
 
soll er dir auch noch ne anleitung geben, wie er sich den hintern abputzt? ;)
sei einfach du selbst und schreib da ma hin, du musst ja keinen roman schreiben...

mfg
 
p0i schrieb:
soll er dir auch noch ne anleitung geben, wie er sich den hintern abputzt?

Kann er machen wenn er will :D

Ja,ich weiss was du meinst,ich bin ja ich selbst,aber wie soll ich dass den formulieren,vielleicht mal fragen ob sie interessiert auf ne Zusammenarbeit wollen...? :confused:

Das ist es!!! :) :p :D
 
einfach sagen dass dir seine sachen gut gefallen und du gerne was mit ihm zusammen machen würdest wenn er lust drauf hat!

am besten noch nen link mit schicken auf dem er sich deine sachen anhören kann und dann wird er dir schon bescheid sagen.

PeacE
 
Ich weiss net, ich denke mal es ist nicht schwer mit amis ne kollabo zu haben.

Amis denken nicht : ah der deutsche mit dem wir halt nen track gemacht haben.
die amis reizt was neues, und sie respektieren deutsche arbeit, grade eben weil sie anders ist.

www.myspace.com/versemuzik

mit dem hab ich die letzten beiden monate 7 tracks gemacht. mit 2 von den tracks tritt er regelmässig auf und die kommen gut an bei den amis... auch wenn s eben ne deutsche production ist.

P.S. Drink Something, I'm a Boss und Uncle Ray sind von mir produced, zwar gratis, aber dadurch kamen amerikanische künstler zu mir die beats wollten und nicht umgekehrt, das man die immer anspricht.
 
Digital Clue schrieb:
Ich weiss net, ich denke mal es ist nicht schwer mit amis ne kollabo zu haben.

Amis denken nicht : ah der deutsche mit dem wir halt nen track gemacht haben.
die amis reizt was neues, und sie respektieren deutsche arbeit, grade eben weil sie anders ist.

www.myspace.com/versemuzik

mit dem hab ich die letzten beiden monate 7 tracks gemacht. mit 2 von den tracks tritt er regelmässig auf und die kommen gut an bei den amis... auch wenn s eben ne deutsche production ist.

P.S. Drink Something, I'm a Boss und Uncle Ray sind von mir produced, zwar gratis, aber dadurch kamen amerikanische künstler zu mir die beats wollten und nicht umgekehrt, das man die immer anspricht.


Ja,aber ich hab schon viele Fälle gesehen,wo sie einfach nur mit "Ach neee,mit Hitler wollen wir nix am Hut haben,die sind doch alle gleich" geantwortet haben.

Die üblichen Vorurteile eben.
 
@ bigmikegee: dein come up remix..ich hätte es ja nie gedacht aber mittlerweile hör ich den mehr als das original..big up!

props to the one like elbitz, been around gefällt sehr gut..die anderen sachen sind auch tight.

digital clue, uncle ray ist sehr schön..


Ende letzten Jahres gab es die erste richtige Studioaufnahme auf einem meiner Tracks, gibts auf http://www.myspace.com/goerenz unter napalm zu hören, ich kümmere mich bald um die seite und lade neuere sachen hoch..

Ansonsten ist noch ein Beat für ein Album gepickt worden, was hoffentlich noch in diesem Jahr erscheint.. es wird spannend:eek:
 
m0rxX schrieb:
ich habe es geschafft seit ca. 5-6 jahren mein ganzes (aber wirklich mein ganzes) geld in diese leidenschaft zu stecken

DITO. Wahre Worte....
.....abzüglich kosten für kleidung, nahrung u alkohol.

.....jetz muss bald n neuer rechner her ;) ....aua.
 
Haha, was ich bis jetzt geschafft hab? Okay, also ich produzier seit ca. drei Jahren, wobei mir aber wegen der Schule einfach die Zeit fehlt, mein Abi is erst mal wichtiger, darum komm ich bis jetzt auch auf genau 26 komplett fertige und ca. 200 unfertige Beats... Traurig, wa? Somit bleibt's also bei ner EP mit nem Kumpel, von der ich immerhin 25 Stücken à 5€ verkauft hab, und zwei, drei Beats, die ich an irgendwelche Leute im Internet für paar Ocken losgeworden bin, wo aber komischerweise nie auch nur ein Track dabei rauskam, aber f*** it, verkauft is verkauft.:D

Ach ja, und natürlich ne Myspace-Seite, sogar mit einem der 26 Beats, für den ich zwar Props ohne Ende krieg, den aber wegen der Thematik auch keiner will: http://www.myspace.com/dantproductions

Irgendwie krieg ich das mit den Samples einfach nicht auf die Reihe, es gibt keinen Plattenladen bei uns in der Nähe, wodurch das mit dem durchhören etwas schwer wird, und auch so find ich sehr wenig Samples. Synthies sind auch n' Problem, weil ich nicht ganz weiß, was ich benutzen soll, hab bis jetzt noch keine wirklich brauchbaren gefunden. Falls mir also mal jemand bißchen Tipps geben will, wo ich denn sonst noch Samples herkriege oder gute Synthesizer, ob Software oder extern, soll sich derjenige doch bitte mal melden, hier sind ja genügend Cracks am Start.;)
 
bei nem synthesizer machst du die sounds selber. wenn du nen guten für wenig geld willst hol dir die sound&recording da is ein ganz brauchbarer drin. ansonsten schau dich mal bei http://www.kvraudio.com um, da findest du ne ganze menge freeware
 
m0rxX schrieb:
bei nem synthesizer machst du die sounds selber. wenn du nen guten für wenig geld willst hol dir die sound&recording da is ein ganz brauchbarer drin. ansonsten schau dich mal bei http://www.kvraudio.com um, da findest du ne ganze menge freeware
Yo, das mit dem selber machen is mir schon klar, hatte mich wohl etwas wage ausgedrückt... Auf jeden Fall aber danke, ich schau mich auf der Seite mal um.

Ansonsten: Was benutzt denn der Profi für Synthesizer? Klar, das meiste dürfte für jemanden wie mich unbezahlbar sein, aber interessieren würd's mich trotzdem mal... Eieiei, so oder so: Ich brauch Geld...:D
 
das kann man so nicht sagen. gibt natürlich so flaggschiffe, stichwort: motif, triton etc

die meisten verwendeten synthiesounds wirst du aber mit fast jedem synthie hinkriegen. läuft halt immer nach dem selben prinzip (meistens subtraktive synthese mit standardwellenformen, die durch filter oder sonstige modulationen verfeinert werden)
 
Zurück
Oben Unten