Was habt ihr zu Ostern gekriegt?

Original geschrieben von nik0
du hättest sie einfach nich umbringen sollen

hahahaahahhaahhaa ich lach mich tot, bist du heute aber witzig.
(wann fangt ihr Scheissbengels mal an darüber nachzudenken was ihr schreibt?)
 
das tut mir jetzt leid was weiss ich was du deiner familie angetan hast? alle labern immer das ist das internet blabla und selbst gehnse auf sowas ab :confused:
 
Original geschrieben von nik0
das tut mir jetzt leid was weiss ich was du deiner familie angetan hast? alle labern immer das ist das internet blabla und selbst gehnse auf sowas ab :confused:

Tja ich laber es nicht, denn Internet besteht nunmal aus Menschen. Und manche Sprüche kann man eben steckenlassen, auch wenn man verzweifelt versucht sich zu profilieren.
 
Original geschrieben von Orbit


Tja ich laber es nicht, denn Internet besteht nunmal aus Menschen. Und manche Sprüche kann man eben steckenlassen, auch wenn man verzweifelt versucht sich zu profilieren.

ich hatte nichts anderes vor. ich sass da und hab minutenlang überlegt wie ich mich profilieren kann.und das sagt mir jetzt die orbit :rolleyes:
 
hört auf zu streiten,es ist ostern:D !!naja ich hab komischerweise 20€ und keine schokolade bekommen....mmhh....aber von schoko wird man eh zu dick :cool:
 
nix + n paar anne fresse und 20€ von den eltern meiner freundin
 
Original geschrieben von cj.fine
ja heftig, was ihr so alles bekommt!

Ich krieg seit 4 jahren garnichts mehr..:(


hmm und das is ein grund "traurig" zu sein.
also ich krieg seit 5 oder 6 jahren auch nur nen kleinen schokoosterhasen.
so und das reicht auch.
muss man zu jedem käse was bekommen? ich denke nein
 
word, hab auch nur nen osterhasen bekommen...ok und 10 € aber die warn für kippen
 
20€ und süssigkeiten, insbesondere schokolade bis zum abwinken!!!
 
Zurück
Oben Unten