was halltet ihr von so typen wie

von son leuten halte ich nicht sehr viel weil es totale vollpfosten sind
 
Warum werden solche schwachsinns threads nicht geschlossen ???
was hat dieser müll im rhyme-chypher verloren ?
Warum wird dieser Vollidiot nicht gebannt ?
Labert nur kacke, schreibt nur müll texte bitet taktloss ohne ende und erreicht nicht mal zur Hälfte sein Niveau....
Über Taktloss kann ich ja wenigstens noch lachen aber dieser voltrottel is echt mal sowas von arm da kann man ja heulen..

Allein schon dieser bekloppte name
Pac und Big würden dir sowas von in den arsch treten, wenn sie wüssten wie du ihren namen in den dreck ziehst mit deinem schrott !
Verpiss dich endlich TwoBack-P.I.G. so schmocks wie dich braucht die welt echt nicht....
scheiss 12 jähriges möchtegern aggro kid !!!!
 
Original geschrieben von GFX

Allein schon dieser bekloppte name
Pac und Big würden dir sowas von in den arsch treten, wenn sie wüssten wie du ihren namen in den dreck ziehst mit deinem schrott !



bestimmt nich ich kannte twopack und biggi und die meinten ich hätte es voll drauf


ätsch
 
Original geschrieben von TwoPack-B.I.G.

bestimmt nich ich kannte twopack und biggi und die meinten ich hätte es voll drauf
ätsch [/B]

oh gott, du bist so behindert, hast du eigentlich keine freunde die du mit deiner weichspülerkacke nerven kannst! Echt, sucht dir mal en paar kumpel, dass du nicht jeden tag hier im forum so ne kacke postest!! Und wieso machst du das?? Willst du den mzee-server mit unnötigen posts lahmlegen oder wie!! Also, wenn noch mehr so punks wie du hier hin kommen, dann sollte man den ganzen server bannen und den namen auf den index legen!!

echt... so ne scheiße

cucube2001:mad:
 
Zurück
Oben Unten