was haltet ihr von diesen track?

@ sact bzw.mckilla: sorry wegen meiner aussage. hatte übersehen dass das dein erster track war! bin ja keine expertin also,tips sind auch nicht drin.aber da du grad erst am amfang bist wirst du dich weiterentwickeln und bestimmt bald eine linie gefunden haben.peace!
 
ähmmm...

Tut mir Leid, aber ich denke du solltest dir mal Gedanken darüber machen was du rappst wenn du es schon ins Netz stellst. Lass bitte das Yo weg. Ausserdem ist diese Sache mit den Kraftausdrücken nicht wirklich angebracht, aber das ist dein Ding. Im Allgemeinen ist da zu wenig Emotion drin. Aber das ist bei dem Text auch schwer, naja da gibts nur eins üben, üben und nochmals üben. Vor allem an den Reimen solltest du arbeiten die sind zu simpel...

Dankeschön
 
@neco345,
du sagst mein gerappe wäre peinlich? dir sollte peinlich sein dass deine mudda dich geboren hat du ver****ter!:eek:

bintia hat's wenigstens gerallt: ich bin ganz am anfang! aber das ist etwas zu hoch für dich. hau rein mann. ;)
 
Original geschrieben von mckillaa

was haltet ihr von diesen track?


erinnert mich stark an meine ersten versuche....
außer das yo yo yo am anfang:p

vom inhalt her ist es eben nichts neues........und mit diesem style wirst du automatisch von deinem `publikum` mit taktloss etc. verglichen....ob du es willst oder nicht.....
aber du wirst schon deinen eigenen style finden ....
.......... trotzdem sehr mutig das zeug ins netz zu stellen...
blein dran und hoffentlich haste mehr talent als ich;)
 
Jea arbeite ma am Flow und so... ich will ja keinem beeinflussen aber ich glaub viele Leute wollen tiefsinnige Texte und nicht oberflächloiche :cool:

jea und natürlich aluter sprechen...


Peaze

ach ja Props an dich dass du was von dir zeigst, manche kritisieren halt nur aber veröffentlichen keinen Rap, weil sies sich nich trauen..
 
3. Nicht ins Netz stellen, sondern vielleicht mit Kumpels zusammen machen. Ich finde du bräuchtest das hier nicht reinstellen, weil du doch irgendwie merken musst dass das nicht toll ist (flüstern ist doch leicht zu vermeiden).


@ neco: aber dafür is das doch hier, und wenn dir das zu blöd ist sowas zu hören, dann geh hier doch nicht hin...

sorry, will nicht altklug klingen, bin selber noch nicht lange hier, aber solche sachen vertshe ich hier einfach net...

jedem das sein

harharharderlump
 
Zurück
Oben Unten