Was haltet ihr von Fasnacht/Karneval

Was haltet ihr von Fasnacht/Karneval

  • Ja, bin selbst im Narrenverein, freu mich schon seit letzem Jahr drauf

    Stimmen: 4 9,3%
  • Hammer, Legitimation für eine Woche Absturz, was will man mehr

    Stimmen: 11 25,6%
  • Schon wieder...?

    Stimmen: 11 25,6%
  • Nie wieder...!

    Stimmen: 13 30,2%
  • Fasnacht/Karneval, was ist das?

    Stimmen: 4 9,3%

  • Umfrageteilnehmer
    43
karneval ist der größte unsinnige, nicht lustige Schund für den viel zu viel Geld ausgegeben wird und sämtliche Büttenredner lassen Komik vermissen...:mad:

so ein dreck nenn ich das
besaufen kann ich mich auch hier ( wann ich will ), da schieb ich mir wenigstens keinen aggressiven auf diese witzbolde und prinzen und die andern spaten.
 
Original geschrieben von ~DiamondChica~


ohje hör ma auf...bei uns heißt das H-Town (hechtsheim:D ).....ja wahrscheinlich kuZ oder groove...!!! gonsenheim kennsch, wohnen ja nur die reichen snobbs;) (eine freundin wohnt da)....

stimmt, vor allem in der Elsa, da kann ich mich vor Gucci und Prada behängten leuten gar nicht mehr retten :rolleyes:

Und von den Hoods is die Oberstadt am meisten am sack, die heißt nämlich O-Town, wie diese schwule Boygroup

Achso: letztes Jahr wollten zwei Typen in Gardeuniformen is Groove, hat seltsamerweise nich so toll geklappt: ;). Aber ich hass die Groove Türsteher, die vereinen alle schlechten eigenschaften in sich :mad:. Aber als Mädchen mit ausreichend vorbau isses nich schwer reinzukommen.

BJ
 
Original geschrieben von ~DiamondChica~



:rolleyes: hmmmm....ich komm trotzdem rein, is aber mega klein da....grad ma so groß wie unser wohnzimmer:D

jaja das groove is ziemlich mini ABER dafür werden gammelige leute ordentlich aussortiert und außerdem find ich ne enge tanzfläche immer noch besser als eine zu große (ich weiss nicht ob du auf der abiparty von meiner schule (RaMa) in der Reingoldhalle warst, aber da war die Tanzfläche nunmal viel zu groß (darüberhinaus war die mugge auch noch schai$$e aber ich schweife ab...), also besser zu klein als sowas!

BJ
 
Original geschrieben von Battlejuice


jaja das groove is ziemlich mini ABER dafür werden gammelige leute ordentlich aussortiert und außerdem find ich ne enge tanzfläche immer noch besser als eine zu große (ich weiss nicht ob du auf der abiparty von meiner schule (RaMa) in der Reingoldhalle warst, aber da war die Tanzfläche nunmal viel zu groß (darüberhinaus war die mugge auch noch schai$$e aber ich schweife ab...), also besser zu klein als sowas!

BJ


ja, da war ich.........wir haben 45 minuten oder länger drausen gestanden....ich wär beinahe ohnmächtig geworden so voll war das und alle haben gedrückt, schlimm ey!
jo, mugge war echt scheiße....also ich finds im kuz ganz gut, mit den 2 räumen...naja, es geht ja jetzt um fassenacht und nicht um MAINZER baby-clubs:D
 
nicht als gay und peinlich!!!!!!
ich werd mich die feiertage zuhause einnisten und keinen fuß vor die tür setzen.
 
Original geschrieben von Smokerates





man landet in deiner kiste kleines :D;)

Zitat aus dem Booklet von "X.O. Experience": The Consumption of Alkahol can make you turn around in the morning and see something really scary!

In kombination mit dem das michar von dir mal gepostet hat ergibt das einen sinn... :D

BJ
 
Original geschrieben von Battlejuice


Zitat aus dem Booklet von "X.O. Experience": The Consumption of Alkahol can make you turn around in the morning and see something really scary!

In kombination mit dem das michar von dir mal gepostet hat ergibt das einen sinn... :D

BJ



fück ja oida;) :D :cool:
 
um die ironie der wirklichkeit zu erfahren kombiniere man das foto mit der diagnose des arztes gestern...:(
 
Karneval nervt voll ab!!!

Vor allem in Düsseldorf...
Zum Glück wohn ich da nicht mehr!
 
is schon witzig da sieht man alle sonst so korrekten leute wie sie fett einen aufm zylinder haben :cool:
fasnacht rockt!
 
dass wird ja wohl immer langweiliger und du hörst auf jeder kleineren veranstaltung den gleichen scheiß.allerdings ein grund mehr sich zu besaufen.-anders hält man das ja auch kaum aus und über die witze kann man ohne das nicht lachen :)
 
bei uns heißt das abbruch..

fasching is hier ne kleine sache.. mehr so für kindergärten und betriebsfeiern. ich persönlich mags nich.. vorallem wenn dann der ganze rheinkarneval im tv übertragen wird. ich mag die gegend sowieso nich (vorurteile) aba zu der zeit erst recht nich.

aba senfpfannkuchen sin lecker
 
Zurück
Oben Unten