was haltet ihr von SNOWSKATEN???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skatemaster

ist hier aktiv
Registriert
17. Mai 2000
Beiträge
109
ich wollt mal wissen ob ihr schon mal snowskates gefahren seid, oder wie ihr sie findet??
 
oh. bin ich hier im 256ten skater-thread gelandet?
tut mir leid, muss mich verwählt haben...peace und so.
 
EY, DAs ist hier doch kein Skateforum! MIR SCHEIßEGAL, WER WIE WO WANN SKATET UND SICH DABEI ALLE KNOCHEN bRICHT! IHR HABT DOCH SCHON EUREN CHAT, DANN VERSCHONT UNS BITTE HIERMIT, ES NERVT!
PEACE!!!
 
erstens ma is snowskaten was anderes als skaten, weil das hier betreibt man im schnee!
zweitens ist hier nicht nur fapse mc gefragt sondern auch alle anderen.
drittens braucht ihr ma nich so n aufstand zu machen, es gibt so viele andere unnötige threads über die ihr euch auch nich so aufregt.

peace
 
also ich find snowskaten eigentlich ganz fett!!!abe bin leider noch nie gefahren!!!!!
mir ist das aber eigentlich echt zu teuer!!!!!!!!!wenn mir jemand welche schenkt dann würde ich sie aber mit dank annehmen!!!!am liebsten hätt ich die fatty-pro mit clicker-bindung!!!!!!!die sind sau derb!!!!
 
das riecht hier verdammt nach dem anfang eines privatgespräches (hier wissenden blick einwerfen)!
bitte chattet doch einfach miteinander!!
bitte!
@meister der skater: willst du nicht noch ein paar threads aufmachen mit spannenden titeln wie "seid ihr schon mal mit nur EINEM inliner gefahren?" oder "inliner mit drei rollen, pro und contra"
bitte...bitte...BITTE, ein thread für skater und ähnliche leute reicht doch...mensch...wo ist mein hustensaft?
rolleyes.gif

danke.
 
Ohhh, ja stimmt, im SCHNEE! Ey, da fällt mir auch ein thread ein: Wüstenskaten, da skatet man im SAND! Oder: Skaten auf nassen/trockenem Asphalt, auf Erde, auf Wasser, auf Glas, auf Latex, auf Gummi, auf Stahl, auf Holz... Leute, niemand ist hier am Skaten interessiert, ausser Euch zweien, wenn ihr übers Skaten labern wollt, sucht Euch einen Skateforum, gibt es bestimmt! Oder geht in Euren Chatraum, aber nicht hier, bitt! Arch, Ano, SirMongo1, BITTE SCHLIESSEN!
PEACE!!!
 
@biggie:
ich glaub ich bin hier der einzige mod.

@ fapse & skatemaster: IHR NERVT. eigentlich mag ich euch ja, aber langsam geht ihrt mir echt auf den sack. und wenn ihr so weitermacht werd ich euer privatgespräch auch schliessen. punkt. aus. ende.

@thread: du wirst hiermit GESCHLOSSEN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten