Was haltet ihr von westberlin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pheile

am Start
Registriert
8. Februar 2004
Beiträge
5
Also toller Typ westberlin ist meine traumstadt das flair is einfach nur smoove und übels chillich könnt mir ja ma sagen was ihr von wb haltet oder ob jemand von euch dort herkommt BIATCH!!!!!!!
 
also der strohrumue, joa, das ist schon ein weiser kerl, wenn es denn ein kerl ist...
 
ick bin ostberlina und ihr scheiss wessis habt einfacch mal keinen plan vom ostblock... ostberliner rapper haben teilweise mehr drauf als die ganzen westberlin kinder wie sekte nur kennen die meisten sie nicht.... ich sag nur jonnie botton, mick, blutsbrüder, ostblock,....
 
was haltet ihr von dummen leuten die dumme threads eröffnen?

alter,das is echt so mein flair,toller Typ!

weisste?
 
EY JO ALTER toller Typ KRASS FETT QWOOOOOOOOW::::::oops: :rolleyes: toller Typ...zu viel eko gehört?
 
D-OXID

Nee hab ni zuviel eko gehöhrt weil der fresh hier der toy redet schon ma garn ni so verstehste aber ich kann euch sagen was ich zuviel gehöhrt hab T-A-K-T-L-O-Doppel-S BIATCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
SUD

Ich komm aus Dresden und ich findn ostblockstyl nu ma shit weiste und rede ma bitte ni so über westdeutsche klingt nämlich rassistich und rassisten sind nu ma echt absolut scheisse BIATCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Pheile
Also toller Typ westberlin ist meine traumstadt das flair is einfach nur smoove und übels chillich könnt mir ja ma sagen was ihr von wb haltet oder ob jemand von euch dort herkommt BIATCH!!!!!!!

13 oder 14 jahre ? :D
 
wie kann berlin nur chillig sein ?
berlin ist hater-hauptstadt nr. 1
mannheim ist chillig aber nich berlin !
 
shiaaaaaaat west berlin mitten in da gesicht ya hoez, was gayt?
pow pow pow ihr dirty kinder
berlin! city der dreamz:oops: :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten