Was haltet ihr von westberlin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin neu hier vieleicht liegt es daran das ich noch motivation hab vernünftig auf so ne dumme frage zu antworten..

Westberlin is total am arsch , gehöhrt zu den gebieten mit der höchsten arbeitslosigkeit und höchster kriminalität in Deutschland. Nur weil dein Held Bushido so tut als fände ers cool weil er keine andere wahl hat ........
 
Re: Was haltet ihr von mir?

Original geschrieben von Pheile
Also toller Typ westberlin ist meine traumstadt das flair is einfach nur smoove und übels chillich könnt mir ja ma sagen was ihr von mir haltet BIATCH!!!!!!!


nix:rolleyes:
 
Original geschrieben von benni aka wieso
ich bin neu hier vieleicht liegt es daran das ich noch motivation hab vernünftig auf so ne dumme frage zu antworten..

Westberlin is total am arsch , gehöhrt zu den gebieten mit der höchsten arbeitslosigkeit und höchster kriminalität in Deutschland. Nur weil dein Held Bushido so tut als fände ers cool weil er keine andere wahl hat ........
das triffts genau auf den punkt!!also von der musik her gehts schon klar, aber man sollte nicht die musik mit der politischen situation der stadt gleichstellen, oder die gesamte stadt nur cool finden weil taktloss oda irgendwer sonst daher kommt...bestimmt warst du noch nicht mal in berlin!
 
U don't represent diz city, li'l bitch.

@ Phile: Du machst dich voll zur Feile, kleiner peinlicher Nullpeiler.
Und für Dresden - falls du überhaupt wirklich in DD lebst - bist du lächerliches Westberlin-Groupie eine verdammte Schande, du dummes Kid. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten