Was Ist An Der Source So Toll?

Wenn jemand was gegen Aftermath sagt hat er bei mir verschiessen :D Ist die XXL auch in Deutschland erhältlich?:confused:
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don
Wenn jemand was gegen Aftermath sagt hat er bei mir verschiessen :D Ist die XXL auch in Deutschland erhältlich?:confused:

Kriegst Du genauso an Bahnhöfen und Flughäfen wie die Source... Kostenpunkt ca. 8 Euro (not sure), auf jeden Fall ist das Geld besser investiert als in die Sauce

@mlu: Les' mal schneller ;)
Ich würde die XXL aber auch nicht zu lang rumliegen lassen, sonst is das Verfallsdatum fällig...
Ne aber mal im Ernst: Die is hier erst immer 1 Monat, nachdem sie in Amerika rauskommt, erhältlich...
 
@PoserSalami: ich als Beinah-Analphabet, da haperts halt etwas ... :)
Die kostet über 9 Euro hier in Ludwigshafen, ich geh heute hin und hol die nächste Ausgabe.
 
Türlich gibt's falsches Ice auch woanders, aber egal, und ja! den Durchblick hab ich!

Jedenfalls ist die Source viel zu künstlich und berichtet nicht objektiv, sie pusht Themen hoch und die Werbung nervt auch, aber das ist ja in der Juice oder so nicht anders.

Peace
 
source is nich besser als bild.

Wagin wars, went on stage and sprayed Cage with Agent Orange
And wiped my ass with his page in Source

eminem
 
Original geschrieben von N.W.A Thug
Türlich gibt's falsches Ice auch woanders, aber egal, und ja! den Durchblick hab ich!

Jedenfalls ist die Source viel zu künstlich und berichtet nicht objektiv, sie pusht Themen hoch und die Werbung nervt auch, aber das ist ja in der Juice oder so nicht anders.

Peace

Ich denke schon, dass es da einen Unterschied gibt (vor allem bei der Werbung).
Aber auch in der Juice ist mir in der Dezember-Ausgabe aufgefallen: jeder MC, DJ und so, den sie vorstellen, ist grad mal locker der BESTE. Es gibt ja keinen, der irgendwie nicht zu den Besten gehört, oder? Ich habe schon etwas das Gefühl, dass sie die Objektivität verloren haben. :(

Allerdings: das Interview mit den vier DJs ist schon stark, vor allem die Aussagen über die "sabbernden" männlichen Groupies. :D
 
Original geschrieben von mlu


Allerdings: das Interview mit den vier DJs ist schon stark, vor allem die Aussagen über die "sabbernden" männlichen Groupies. :D
,

Das fand ich auch lustig, war auch interessant zu lesen...

Aber bei der Juice ist halt immer das Problem das sie (fast, bis auf ein paar floskeln) alles übersetzen.
Und grade bei einem 6 Seiten-Bericht bzw. Interview über DMX kommt da beim lesen kein Feeling auf. Da sollten die 15jährigen Realschüler sich halt n Wörterbuch neben die Juice legen, dann könnte man die Interviews auch im Original abdrucken.
 
ok. Da gibts schon extreme Unterschiede. Aber in der XXL ist der Anteil an Werbung vergleich mit der Source, finde ich.
 
Wohlmöglich würde die Juice 5 Euro mehr kosten, wenn sie komplett ohne Werbung wäre...
 
Zurück
Oben Unten