was ist denn hier los?

daniel

BANNED
Registriert
9. Mai 2000
Beiträge
195
was versprecht ihr euch daraus, jeden 2ten thread hier zu schließen liebe moderatoren....???
nimmt da jemand seinen "job" zu ernst?
freie meinungsaüßerung geht also nicht klar!!!
hier gibts ja mehr geschlossene als offene threadz...was soll das?????

out
 
Wenn'z Dir nich pazzt, kannzte ya in nem gewizzen anderen Forum fröhlich weiter pozten...
Peace out,

RNR
 
daniel hat doch völlig recht!
eine com.munity braucht keine aufpasser, die sich als ober-diktatoren aufspielen.
was zu verschieben kann ich verstehen, aber löschen?
wozu?
 
Waz zu löschen kommt eh selten vor.... häufiger wird hier waz geschlozzen. Aber daz iz auch nur dann der Fall, wenn ein Thread, der mal ganz gut begonnen hat, mal wieder in unproduktivem Dünnschizz und Dizcogeschwätz endet... wie ez hier leider sehr oft der Fall iz. Wenn sowaz pazziert, wird der entsprechende Thread halt geschlozzen... denn Scheizze kann auch zu genüge in Chatz oder anderen deutschsprachigen "Hip Hop Foren" gelabert werden...
Peace out,

RNR

PS: Wie imma...: wer nich mit der Vorgenzweize hier im Forum klarkommt hat genügend Optionen, auf andere Foren oder sonztigez auzzuweichen... niemand izt gezungen, hierzubleiben und sich allez durchzulezen und mit sinnlozen Kommentaren zu versehen!
 
ich bins langsam leid mich ständig dafür rechtfertigen zumüssen dass ich moderator bin...und ganz besonders bin ichs leid dass ich mich ständig vor lion rechtfertigen muss...der mensch, der immer disskutieren will...es aber nie schafft weil er ständig worte im mund umdreht...der mensch, der immer "babylon muss brennen!" schreit, im notfall dann aber doch die polizei holen würde, statt selber etwas zu riskieren...und dann dass babylon muss brennen auf die moderatoren ausdehnt...hallo leute, aufwachen...wir schliessen nur unproduktive scheisse, in der überhaupt nichts disskutiert werden kann, oder was schon oft genug da war...als ob wir wirklich meinungen zensieren würden...los, geht und sucht mir einen thread wo wirkliche meinungen zensiert werden, und nicht einfach eine unproduktive scheisse geschlossen wurde, und zeigt mir auch keine threads, die in riesige dissereien augeartet sind...

lion, darf ich dich an meinen "gewalt" thread erinnern? erinnerst du dich noch, wie du selber gerufen hast: "zumachen, hier wird nur noch gedisst"? was darf ich unter so einem meinungswechsel verstehen? hast du neue verbündete in form der rapz.de members gefunden, die jetzt hier aufstand machen, wegen der angeblichen meinunszensur, weil du es dir hier schon mit fast jedem member versaut hast? oder nutzt du "babylon"(in form der moderatoren) nur dann, wenn du dir mit argumenten nicht mehr zuhelfen weisst?

scheisse seid ihr alle gestört...wenn euch das forum nicht gefällt dann geht doch...
 
wieso wird "quatsch" ausm RDW gelöscht?
lou? was soll das?
solange es die leute interessiert und sie was reinposten!?
ich hätte gern die philosophische debatte entfacht, aber NEIN, die lieben mods, die wissen, was gut und böse ist, wissen es besser.
f-uck dat again!
 
schon wieder...kann sich nicht helfen und lenkt deswegen vom thema ab...

und du willst tastächlich darüber diskutieren ob das huhn oder das ei zuerst da war? das machst du wohl besser in deiner krabbelgruppe...
 
mit dem schließen unnötiger themen ( die z.B in streitereien ausarten ) hab ich persönlich keine probleme doch versteh ich NICHT warum zum beispiel wiederholt der thread geschlossen wurde indem die forum mitglieder ihre bilder ( passbilder etc.. ) reinstellten !! dafür gab es doch überhaupt kein grund ok man hätte es zum RDW verschieben könne naber gleich schließen ??

2'tens ´habe ich das problem immer was schreiben zu müssen um eingeloggt zu sein ! da ich das problem nicht beheben konnte hab ich halt im RDW forum für alle anderen mitglieder die dieses problem auch haben ein thread aufgemacht wo man einfach halt irgendwas reinschreibt damit man eingeloggt ist ! dieses thema wurde auch geschlossen ! warum bitte ?? ok man konnte halt nicht diskutieren aber es wurde niemand unnötig gedisst

ILL
 
hier im HH-forum werden auch mehr threads geschlossen
weil hier 5 moderatoren wachen...ich finds Ok mit der schließerei
...dann geben sich die leude mehr mühe n sinnvolles thema
anzusprechen und andere die sich hier ins forum verirren und
nur kagge lavern wollen haun schneller ab...
 
ganz genau so iz daz Leeva
biggrin.gif

Übrigenz Ill One, dazz mit dem Schliezzen der Pazzbilder-Threadz hab ich ehrlich gesacht auch nich kapiert...
Peace out,

RNR
 
kann man ja wieder öffnen! macht ma bidde jemand n link dahin?? ich bin zu faul um zu searchen!
 
Ich weiß nicht ob das schon jemand gesagt hat , ich hab nicht alles gelesen . Ich finde es schon wichtig dass es Mods gibt .
Nicht das unser schönes Forum endet
wie das von Put da needle oder ähnlichen.
 
um sich einzuloggen kann man sich auch einfach in die pm funktion einloggen, da brauch man keinen thread für.

und der passbilder thread...den kenn ich gar nich...aber wahrscheinlich wurde er geschlossen weil er im graff forum stand...denn man kann in keinem anderen bilder posten...soweit ich weiss.
 
man kann nur im graff und er wurde denkich ma geschlossen weil er nichts mit graff zu tun hat. er musste aber da sein weil man ja nur da pics posten kann!
 
Zurück
Oben Unten