Was ist eine Schlampe?

generation

ist hier aktiv
Registriert
17. Dezember 2001
Beiträge
163
Vor kuzem wurde schon wo andres die aussage gemacht was eine schlampe wäre......

Ich bekam da sollche Sätze wie "eine schlampe ist eine die nur mit Typen rum hängt" also so in der art

ich häng selber oft mit meinen ganzen Kumpels rum und dess wegen wurd ich noch nie als Schlampe bezeichnet, (nur ein mal von so ner kleinen 6 Klässlerin (da versteh ich auch nicht den Grund) ganz schön frech die kleinen Kinder.):eek:

Ne Schlampe ist für mich ehrer eine die so beschissen Bekliedet ist jeden Typen nach dem anderen ausnuzt oder mit mehren gleichzeitig zusammen ist.

Was sagt ihr??
 
Ne Schlampe ist für mich eher eine die so nuttig gekleidet ist,einen Typen nach dem anderen ausnuzt und/oder mit mehren gleichzeitig zusammen ist.

jetz stimmtz!
 
Schlampen sind Mädelz die en IQ von nem Waschbeckn ham, mit ihrer Rumm****erei rumprahlen und ihre yunge in jedem VOLLIDIOT parken!
 
komisch wenn en mädchen ne schlampe ist das heißt mit jedem rummacht..... was is dann ein typ?ihr typen gebt immer an unter euch wieviele frauen ihr schon durchgenommen habt.....aber die mädchen sind direkt schlampen *g*sehr fair oda?
peace e-la
 
Eine Schlampe ist eine Person die für Geld mit anderen Sex hat, sich so knapp wie möglich anzieht um Kundschaft zu bekommen und noch dazu wahrscheinlich rein gar nichts im Kopf hat!
Ich finde dass es sowohl weibliche wie auch männliche Schlampen gibt und dass Typen die immer nur ausnutzen und lügen viel schlimmer sind als eine Schlampe! Bei einer Schlampe wissen die meisten wenigestens wo sie dran sind :eek:
 
alles schlampe ausser muddi, isch schwööar!! :mad:












































:rolleyes:
ihr seid so behindert.....:rolleyes:
 
Original geschrieben von generation
Ich bekam da sollche Sätze wie "eine schlampe ist eine die nur mit Typen rum hängt" also so in der art





das ist ja wohl das dümmste das ich je gehört hab... sowas kann nur von unterbemittelten leuten kommen
 
für mich is ne schlampe eine "billige" frau, die versucht jeden ins bett zu ziehn, egal ob er inner beziehung ist oder net, die mit den knappsten teilen rumrennt, die sich für unwiderstehlich hält, und dabei (oft) ne visage zum weglaufen hat. Ja, das ist für mich die Schlampendefinition. Ach ja, hab vergessen dass sie immer im Mittelpunkt stehen muss.
 
schlampen sind für die nudden die nicht für mich kochen , putzen und mir nicht beim tv schauhen den schwanz lutschen das sind für mich schlampen!
 
Kein Plan wie man genau ne Schlampe definiert, jedenfalls ist das für mich eine der beschissensten Beleidigungen, die es gibt. Hab da mal mit ner Freundin drüber geredet und wir sind beide der Meinung, dass dieser Ausdruck -auch wenn nur zum Spaß oder so wie "dumme Kuh" benutzt- ziemlich übel ist. So brauch bei mir echt keiner anzukommen.
 
Immer wenn ich den Ausdruck "Schlampe" höre, denke ich an die erste Strophe von Eins Zwo´s "Händchen Halten":rolleyes::).
 
Original geschrieben von E-tsh
Kein Plan wie man genau ne Schlampe definiert, jedenfalls ist das für mich eine der beschissensten Beleidigungen, die es gibt. Hab da mal mit ner Freundin drüber geredet und wir sind beide der Meinung, dass dieser Ausdruck -auch wenn nur zum Spaß oder so wie "dumme Kuh" benutzt- ziemlich übel ist. So brauch bei mir echt keiner anzukommen.
ihhhhhhhhhhhhhh! du frauen versteher!
 
Zurück
Oben Unten