Was ist eine Schlampe?

ich frag mich, ob das überhaupt zu rdw reingehört - aber egal:D
der ausdruck schlampe ist doch echt billig - mittlerweile ist es so, dass man zu ladys nich mehr tussis oder so sagt sondern gleich mit schlampe ankommt - find das zwar nicht so toll aber dann dürfen sich gewisse leute daraus auch nichts erhoffen. Aber ums klar zu definieren ist eine schlampe eine frau/ oder mann:D der die gefühle des anderen scheiß egal sind, hauptsache sie hat ihren spaß, die billig rüberkommt (denkt an dieses zwischendingsbums von gegacker und gequitsche und gekichere:D ) einfacher ausgedrückt : ein mensch der immer anerkennung bei anderen menschen sucht weil er selbst nich viel selbstbewusstsein hat
 
ich bin ne schlampe:eek: weil aufräumen für mich ein fremdwort ist :D


lady geht mir übrigens auch auf die eier, wollt ich mal so anmerken:cool:
 
Original geschrieben von LONER
ich bin ne schlampe:eek: weil aufräumen für mich ein fremdwort ist :D


lady geht mir übrigens auch auf die eier, wollt ich mal so anmerken:cool:


stopp ich dachte du bist männlich :D :D :D :D
 
Original geschrieben von Laninia
ich frag mich, ob das überhaupt zu rdw reingehört - aber egal:D
der ausdruck schlampe ist doch echt billig - mittlerweile ist es so, dass man zu ladys nich mehr tussis oder so sagt sondern gleich mit schlampe ankommt - find das zwar nicht so toll aber dann dürfen sich gewisse leute daraus auch nichts erhoffen. Aber ums klar zu definieren ist eine schlampe eine frau/ oder mann:D der die gefühle des anderen scheiß egal sind, hauptsache sie hat ihren spaß, die billig rüberkommt (denkt an dieses zwischendingsbums von gegacker und gequitsche und gekichere:D ) einfacher ausgedrückt : ein mensch der immer anerkennung bei anderen menschen sucht weil er selbst nich viel selbstbewusstsein hat

Mh naja...Schlampe hat ja mehrere Bedeutungen - kommt immer auf den Kontext an. Einmal kann das ja ´ne Person sein, die einfach unordentlich ist. Andererseits sind Männer, die hinter´m Rücken reden oder ähnliche Faxen machen auch Schlampen.
Und dann würd ich sagen, gibt es da noch den Typus, den Ice Cube in "A Bitch Iz a Bitch" beschreibt...

Zur Beleidigung: Ich find "Schlampe" als Beleidígung nicht sehr krass...genauso wie "H-u-r-e-nsohn", weil´s einfach sehr abgenutzt ist. Was ich zu ´nem Mädchen sagen würde, wäre "*****" oder "**** dein Vater!".

Drauszen,

Mo$$ad One
 
schlampe = frau
es liegt euch im blut liebe damen :cool:
die frage sollte lieber sein: "was ist eine nicht-schlampe?"
 
Achtung jetzt kommts:

Eine Schlampe ist wie eine streunende Katze, sie bleibt bei jedem der ihr zu fressen gibt.

greetz iguana
 
Original geschrieben von iguana
Achtung jetzt kommts:

Eine Schlampe ist wie eine streunende Katze, sie bleibt bei jedem der ihr zu fressen gibt.

greetz iguana

joa stimmt aber irgendwie!



schlampe ist eine die wirklich nur am rumfi..kken ist aber ständig mit anderen!
aber da gibt es schon personen tztztz
 
Original geschrieben von iguana
Achtung jetzt kommts:

Eine Schlampe ist wie eine streunende Katze, sie bleibt bei jedem der ihr zu fressen gibt.

greetz iguana

Katzen sind eigenständige Wesen, die keine Bestätigung von außen brauchen um majestätisch zu wirken.
 
Zurück
Oben Unten