Was ist eure lieblingswerbung??

ja die nikefreestyle spots sind schon ziemlich nett...

aber ich find die neue chiquita werbung am goilsten :D

und dann auch die neue Fanta Sapaya werbung..nur wegen der tuss...
 
habt ihr euch schonmal die BMW spots im internet runtergeladen?
die sind hammer ...mit james brown madonna...undundund.
die dauern mehrere minuten

sowas können auch nur die sich leisten!
hier!
 
gab doch mal in UK ne werbung mit kylie minogue, wo sie nur in unterwäsche auf so nem mechanischen bullen reitet..wurde aber dann dort zensiert glaub ich ;)
 
Die Nike Werbespots für Legalize Skateboarding mit den Läufern und Tennis-Spielern.
 
die polo werbung von vw im fernsehen. wo der vater den wagen vom sohn haben will

peace
 
meine fresse, ihr guckt euch doch nicht wirklich werbung an???
es gibt einfach nichts nervigeres, ich kann mir die scheisse keine 30 sec angucken.
 
@mK
wie gesagt kommt halt drauf an was man unter
werbung versteht...im TV schalt ich auch immer um.
aber sowas hier hat ja dann auch nich mehr wirklich
was mit werbung zu tun...auch wenn es welche is.
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
meine fresse, ihr guckt euch doch nicht wirklich werbung an???
es gibt einfach nichts nervigeres, ich kann mir die scheisse keine 30 sec angucken.

ja ich weiß das werbung absolut scheiße ist!!:(

aber man kuckt sich ja mindestens 1 mal im leben ''WWW'' an oder halt ''werbung-shows''!!
 
Original geschrieben von Absence
ich bin chronischer werbungwegzapper....so:confused:


ja ich eigentlich auch aber wenn du wegzapst kommt auf anderen sender auch werbung!!ich lass manchmal den ganzen tag mtv laufen da kamen und kommen immer die nike werbungen...!!:)
 
wie jetz lieblingswerbung:confused:
ich find die nachtwerbungen immer schön von wegen 0190 und so wa!:D
 
schokoriegel xxxxxxxx: die mit dem jamaikaner: einer steht an einem abgrund und lehnt sich an sein auto an...:D :D
 
diese werbung wo der vater sein sohn mit dem magneten verblüfft is zwar n scheiss auto aber tighte werbung finde ich!
 
autowerbungen find ich ganz cool ansonsten
die nike freestyle werbung...allerdings die basketball version :D

und ähm die yello strom werbung mit der tussi mit den langen haaren ... und die famillie schuster hat auch gerockt

/me <- schuster

cult
 
die älteren nike (oder wars adidas?)-werbungen warn aber cooler, wo die durchs dribbeln , schuhsohlenquietschen etc Beatz gemacht haben...!!!
 
Original geschrieben von SUNICA
die älteren nike (oder wars adidas?)-werbungen warn aber cooler, wo die durchs dribbeln , schuhsohlenquietschen etc Beatz gemacht haben...!!!


das war auch nike....den song hab ich aufgenommen und einen coolen beat draus gemacht:D :D
 
Zurück
Oben Unten