Was ist für euch Inhalt in Raptexten?

Ich kann dem nur zustimmen, was hier schon beschrieben wurde. Aber was für mich persönlich sehr sehr wichtig ist, ist, dass das Geschriebene aus dem Herzen kommt. Nicht irgend ne Scheiße, die sich gut hören lässt aber die nichts mit einem selber zu tun hat/einen selber nicht beschäftigt.
 
WHOKNOWSME schrieb:
Ich kann dem nur zustimmen, was hier schon beschrieben wurde. Aber was für mich persönlich sehr sehr wichtig ist, ist, dass das Geschriebene aus dem Herzen kommt. Nicht irgend ne Scheiße, die sich gut hören lässt aber die nichts mit einem selber zu tun hat/einen selber nicht beschäftigt.
:confused: woher weißte denn, obs ausm herzen kommt, wenn es sich gut hören lässt? du meinst wohl eher, gut gerappt aber schlecht geschrieben oder?
 
Ich mein der Text kommt drauf an wo man ist, wenn man auf Jams ist etc. dann bringen Partytracks meist mehr Sinn als solche DeepenTracks, weil die Leute wenn die besoffen sind, haben mehr bock auf Rap der auf die Fresse geht, aber sonst so zu hause hör ich lieber Deepe Tracks.
Peace
 
also mein stil auf den ich stehe,sind wenig vergleiche im text(kann man sich besser nen eigenes bild machn),dann ebend themen dies nich so oft gibt(battlelyrics sind für freestyle) und ebend sollte man seine persönlichkeit mit einbring,bzw sich nich verstelln um irgendwen zu gefalln(machn leider zuvielle)!!!!finds auch wichtig wenn man halt sein ding den leutn vermittelt mit style der von dir is,irgendwas zu bitn is doch kakke!
 
Zurück
Oben Unten