Was Ist Hier Los? Warum,hä?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

therealmagneto

gehört zum Inventar
Registriert
17. Juni 2004
Beiträge
1.327
hi folks,

kennt ihr das? wenn ihr manchmal irgendwas erlebt, oder irgendwo seid und es kommt euch vor wie in twilight zone? alles total komisch und ihr verplant alles? oder passiert es euch auch so häufig , wie mir, das ihr auf einmal eine stunde nur so da gesessen habt und auf einmal wacht aus dieser trance auf und denkt euch: was ist hier los,hä? ist da jemand?

total strange. seid ich auch wieder unter die berufssportler gegangen bin und dadurch natürlich mehrere sportlunten am tag rauche, geht mir das voll oft so!

irgendwas ähnliches erlebt?


-magneto-
 
ja ich kenne das! manchmal sitze ich vorm fernseher und gucke die ganze zeit hin, auf einmal wach ich irgendwie auf und kann mich an nicht erinnern was ich da die ganze zeit gucke...passiert mir auch oft beim lesen
 
aufjeden lang. du bist mein man!
alter, das ist voll heftig oder? oder manchmal rege ich mich überhaupt nullstens und nach 2 stunden fang ich an langsam wieder aus diesem wachen koma aufzustehen und denk mir: alter, wie ich war ja dichter als ne dichtung. geht garnicht. warum, hä? was ist hier los


und dann erst schalte ich um

geht oder?


so bittter


-magneto-
 
Auf jeden...und wir benutzen beim Rauchen die Lunge...vielleicht liegts daran,Saesch?!?!??:rolleyes: :D ...weisste selber....
 
ja lang, alter komm aml mal ran heut zu kai, dann leg ich auf, ihr hört zu und dann treiben wir kurz sport und dann treiben wir kurz wirklich sport! okay?
 
ich hab das nur manchmal, dass wenn jemand lange geschichten vorträgt ich den faden verliere. is keine schöne sache.. vorallem wenn derjenige dann von vorne anfängt:rolleyes:
 
mir gehts seit einiger zeit auch so das ich dem unterricht in der scfhule nicht folgen kann!! und wenn ich mich dann mal zusammenreissen will um aufzupassen halte ich das vielleicht 5 minuten durch... das ist total seltsam und ich will das nicht
 
Sportlunten...

Ich weiss genau, was du meinst!
Manchmal sitze ich bei so'nem Typen...
...der allabendlich mit nem anderen Typen
um die Wette saddert und dicht wie hulle
versucht NBA-Live zu daddeln... :D
Ich sitze dann meist da und muss mit anschauen,
wie die beiden Typen (der EINE ganz besonders!!!)
im Laufe der Zeit immer tiefer in ihrem Sessel
versinken und förmlich wie hypnotisiert in Richtung
Großbildfernseher schielen... :D
...um dann nach ca. 10 Minuten festzustellen, was für'n
Scheiss sie da gerade geschaut haben oder mich fragen,
was da nochmal passiert sei...

ABER die Beiden wollen ja nach ihrem T-Urlaub aufhören
Sportlunten zu schmörgeln...
...DER GING !!! :D
 
Erstmal vorab:

Keinen Plan,wen du meinst :confused:

Aber ich glaube ganz fest daran,daß die beiden nachm Urlaub aufhören werden...zumindest für nen Monat oder so...

Und beim Thema NBA-Live sollte ein gewisser "Zurück in die Zukunft"-Darsteller ganz ruhig sein...gegen Magneto zu verlieren ist schon ne Leistung....
 
Stoney Mahoney

Original geschrieben von Optimäl
Erstmal vorab:

Keinen Plan,wen du meinst :confused:

Aber ich glaube ganz fest daran,daß die beiden nachm Urlaub aufhören werden...zumindest für nen Monat oder so...

Und beim Thema NBA-Live sollte ein gewisser "Zurück in die Zukunft"-Darsteller ganz ruhig sein...gegen Magneto zu verlieren ist schon ne Leistung....

Oh doch, das weisst du ganz genau... -
UND ich wette gegen den Monat... :D

Ich hatte einfach Mitleid mit Magneto...
...er muss doch auch wenigstens einmal gewinnen dürfen!
(Nichts für Ungut, Magnetizm... :D ...just a joke, hast verdient gewonnen,
da du mit dem Western All-Star Team und insbesondere mit
Francis so ziemlich jeden Dreier getroffen hast... :mad: -
ausserdem war ich passiv so Mahoney, ging schon!!!)
 
hab mal ne frage an die bande um magneto (opti, säsch, brunchei usw.):

warum belästigt ihr uns eigentlich mehrmals pro woche mit euerm freundeskreis-internen scheiss, den hier kein schwein intressiert ?

wenn ihr freunde seid, dann labert doch persönlich, und nicht hier.


einfach nur nervig. noch dazu, dass ihr ständig in den RDW postet, mit kacke die selbst fürs HO nicht geeignet ist.





god bless
faber
 
Ich finds manchmal eigentlich ganz interessant mit was für Scheiss die Braunschweiger sich zutexten! Unterhaltsamer als Big Brother ist das allemal...Der ging! :D
 
Hä?....Was ?!?....häää!

Aber ich hab gestern gegen ihn auch fast noch verloren...er wieder West und ich mit Memphis....waren dann nur 10 Points am Ende...

Und den Monat ziehen wir durch...wenn wir das checken,musst du einen AKTIV mitmachen....okay?
 
Original geschrieben von Faber
hab mal ne frage an die bande um magneto (opti, säsch, brunchei usw.):

warum belästigt ihr uns eigentlich mehrmals pro woche mit euerm freundeskreis-internen scheiss, den hier kein schwein intressiert ?


Weil alle auf der Arbeit sind und zwischendurch mal Ablenkung brauchen....:oops:
Ausserdem werden hier im Forum wesentlich homosexuellere Gayspräche/Diskussionen gayführt,die teilweise sogar ernst gemeint sind....Also chillt....lasst uns wenigstens diesen Thread für sowas und alles wird gut,jungz....
 
achso !
ihr seid bei der arbeit.....
...na dann ist natürlich alles gleich anders..... :oops:


wäre es das erste mal, würde mir es nicht auffallen bzw. ich würde es hier nciht posten.

so aber nervt es. ihr führt keine diskussionen sondern chattet.
und das thema ist kein thema im sinne vom rdw bzw. mzee.
uns tut es echt leid dass ihr eine macke habt, wir wollen es aber nicht ausdiskutieren.


aber bei der derzeitigen anteilnahmslosigkeit der rdw- mods habt ihr gute chancen, einfach damit weitermahcen zu können.
viel spaß !




god bless
faber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten