Was Ist Hier Los? Warum,hä?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von N€WMI$MATIK€R
Weisst du was? Ich habs nich nötig, mich auf euer Niveau zu begeben und melde eure Beiträge jetzt einem Moderator.

Tanzt für mich, Hofnarren:)
Ja bitte bitte ...........

ach ja und fi.ckt dich ,nich vergessen wennde petzen gayhst


:oops:
 
@ opti und co.

ihr habt ja einen ziemlich netten und niveauvollen umgang.

hähe ! :D
ich würd mich schämen....
euch kann man nciht mehr ernst nehmen.



god bless
faber
 
ich habs ja gesagt, kaum kehrt man denen den rücken haben se nur mist im kopf:rolleyes:

hmm.. bannen.. hab ich noch nie drüber nachgedacht (war auch eigentlich immer anständig:oops: ;) ) sowie verbannen? solangs nicht weh tut, hab ich nix dagegen.. is bestimmt nur lästig mit nem neuen account, und wieder soviele beiträge schreiben, bis man mal ne krone hat... hmmm... is auch irgendwie egal.

neee...eigentlich nich..wollt ja viele kronen sammeln und und mich hier behaupten, das ich hier so voll der kenner bin voll wat zu sagen haben und überhaupt voll der gee bin

verdammt... man..bitte bitte nich bannen, ok??:(
 
Worum gehts hier?
Warum wirds nicht geschlossen?
Was soll der Scheiss?
 
Die sind auf Drogen. :D Das ist der Beweis Dorgen machen dumm.
 
Re: Figgedi fikkt euch !!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Mackfistooh


Sooooo....ihr extrem belastenden Pissflitschen mit eurem schwulen "lass die mal bannen" .....ich glaub Mack-Motzki muss erst mal a bisl loslegen um euch kleinen Homos zu zeigen wer hier die Macht hat ..

Aber ich glaub das wenn ihr noch ein paar mal öfter schreibt das wir gaybannt werden sollen dann passiert's "bestimmt"..

Aber da f.ick ich drauf ..genau wie ich auf euch Spackoz f*cke ....also schmeißt mich bitte bitte nich raus ...ich will unbedingt mich weiterhin mit soo 13 jährigen Sonderschülern battlen darum wer hier der " coolste " im Forum .....sau spannend ...Besonders im Bezug darauf ...das ihr alle Dj Arschf.ick hört und fett seid wie nichts anderes , keine Freunde und nichts zu ****en habt und damit auch kein Leben habt ihr erbärmlich Gay-Guyz.



Belastet mich nicht mit eurem verkackten Scheiß-Gelaber und steckt euch euren Finger in Arsch und formt euch zur attergo Stellung und lasst es euch von eurem Vadder mal wieder richtig besorgen ....auch wenn er ihn wieder bei euch zu tief reinsteckt und euch eure kranke von Leid geprägte Seele aus eurem hässlichen 105 Kilo ( reines fett ) Körper vögelt


:oops: :oops: Gayht nach Hause ....

lächerlich!!
 
Original geschrieben von Mackfistooh

Ja bitte bitte ...........

ach ja und fi.ckt dich ,nich vergessen wennde petzen gayhst


:oops:
Mann Mann..gerade mal unter Zehn Beiträge, und schon jedem aufn Sack gehen..Respekt..schafft nicht jeder..da deine Registrierung ja noch nicht allzulange her ist, weisst du sicherilch auch, das es nicht so cool kommt, alles zu beleidigen was in Reichtweite ist, gelle?..naja..ich sag mal tschau.. :oops:

PS. so erwachsene Leute wie ihr, die ja über allem stehen, sollten eigentlich wissen, das gay-awandlungen total aus der Mode sind.. nich?! :oops:
 
@T-eleven..
nö, schliessen ist nicht..bzw. technisch nur den RDW-mods möglich ;)
 
Original geschrieben von Slowmo
Mann Mann..gerade mal unter Zehn Beiträge, und schon jedem aufn Sack gehen..Respekt..schafft nicht jeder..da deine Registrierung ja noch nicht allzulange her ist, weisst du sicherilch auch, das es nicht so cool kommt, alles zu beleidigen was in Reichtweite ist, gelle?..naja..ich sag mal tschau.. :oops:

PS. so erwachsene Leute wie ihr, die ja über allem stehen, sollten eigentlich wissen, das gay-awandlungen total aus der Mode sind.. nich?! :oops:

dass es viel effektiver wäre, den ersten account zu bannen, weißt du, oder? :oops: ;)
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


dass es viel effektiver wäre, den ersten account zu bannen, weißt du, oder? :oops: ;)
:confused: ..wer war denn der erste?..komm vor lauter Macks und optimalfliegende Bruncheier vollkommen durcheinander..
 
Original geschrieben von Slowmo

:confused: ..wer war denn der erste?..komm vor lauter Macks und optimalfliegende Bruncheier vollkommen durcheinander..

Ach, zur Not einfach alle Bangen, die bisher hier gepostet haben.


:D

Kleiner Scherz unter Kollegen, versteht sich ;).

PEACE!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten