Was Ist Hier Los? Warum,hä?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du schon eine "klammer zu" machst, dann aber bitte auch eine zur eröffnung deines satzes.

so und jetzt nochmal zu dir.

leg dich hin und schlaf ein wenig. oder denk über den sinn des forums nach. und wenn du schonmal dabei bist, dann leg dir ein wenig fleisch aufn grill und iss was. oder schnapp dir ne zeitung und reiss die einzelnen seiten raus. danch kannst du ja versuchen , sie einzelnd wieder in das heft reinzupruckeln.

und wenn da mit all dem fertig bist, darfst du uns nochmal nerven, aber auch nur dann.

bis dahin


dein ma-ma--ma--ma--magneto
 
Re: doch heut kanns passieren............

Original geschrieben von therealmagneto

@sekt: where u at, looser?

lern erst mal englisch du pissgesicht.

ach ne sorry, LOSER lernt man ja erst in der achten hauptschulklasse......

also kein vorwurf ! :p




god bless
faber
 
Original geschrieben von N€WMI$MATIK€R



Schonmal an den ursprünglichen Sinn des RDW und des Forums gedacht)?


ehrlich gesagt nicht....aber schonmal drüber nachgedacht,weniger einen auf gay zu machen und Sachen,die dich nicht zu interessieren scheinen,einfach in Ruhe zu lassen?

Ich bin nicht im Recht,aber dafür auch nicht homosexuell angehaucht.
 
Noch So Einer...

Jetzt fängt der auch noch an... :oops: :mad:


Der Prosecco-Boy streitet mit mir übrigens gerade im Fussball-Thread (Klinsmann - neuer Coach?)... :D
 
das weiss ich selber du horst. aber bei mancheinem reicht halt kein einzelnes "o"

also, loooser.

komm gibs mir. oder lass es einfach. hat eh keinen sinn, du kleiner vorstandsvorsitzender des "rettet den genitiv clubs"
 
Ich wünsche, die RDW-Threads würden diesen Thread mal lesen. Leider sind sie nie anwesend:oops:.

Ihr Gestalten seid arm. Aber ihr könnt ja auch nichts für, dass Einsicht so schwer ist.

PS: Alle bannen.
 
Aber jetzt mal ernsthaft wie alt seid ihr Leute???
Gute Zeiten,schlechte Zeiten kann man auch
zu Hause spielen!:)
 
Original geschrieben von $uck-lan
Aber jetzt mal ernsthaft wie alt seid ihr Leute???
Gute Zeiten,schlechte Zeiten kann man auch
zu Hause spielen!:)

Ja,schon gut...wir sind erst in der 8. Klasse....zufrieden?Ich geh jetzt weinen.... :oops:
 
Hier geht's quasi um den Rest der Welt,um all das,was in den 185 anderen Threads,von denen 60% ebenfalls sinnlos sind und teilweise sogar rassistische Züge vorweisen,nicht angesprochen wird!
Alle Nervensägen dürfen sich jetzt angesprochen fühlen,meine Worte zur Kenntnis nehmen und sich dann verpissen!

Geht in den Thread Homosexualität und berichtet über eure Popostecherlebnisse!!!!! Damit wäre uns geholfen,ihr fühlt euch wesentlich besser und der tolle Schwuchtel-Thread lebt weiter!

P.S. Achja,alle bannen!
 
Figgedi fikkt euch !!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von N€WMI$MATIK€R
Alle bannen.

Sooooo....ihr extrem belastenden Pissflitschen mit eurem schwulen "lass die mal bannen" .....ich glaub Mack-Motzki muss erst mal a bisl loslegen um euch kleinen Homos zu zeigen wer hier die Macht hat ..

Aber ich glaub das wenn ihr noch ein paar mal öfter schreibt das wir gaybannt werden sollen dann passiert's "bestimmt"..

Aber da f.ick ich drauf ..genau wie ich auf euch Spackoz f*cke ....also schmeißt mich bitte bitte nich raus ...ich will unbedingt mich weiterhin mit soo 13 jährigen Sonderschülern battlen darum wer hier der " coolste " im Forum .....sau spannend ...Besonders im Bezug darauf ...das ihr alle Dj Arschf.ick hört und fett seid wie nichts anderes , keine Freunde und nichts zu ****en habt und damit auch kein Leben habt ihr erbärmlich Gay-Guyz.



Belastet mich nicht mit eurem verkackten Scheiß-Gelaber und steckt euch euren Finger in Arsch und formt euch zur attergo Stellung und lasst es euch von eurem Vadder mal wieder richtig besorgen ....auch wenn er ihn wieder bei euch zu tief reinsteckt und euch eure kranke von Leid geprägte Seele aus eurem hässlichen 105 Kilo ( reines fett ) Körper vögelt


:oops: :oops: Gayht nach Hause ....
 
Original geschrieben von N€WMI$MATIK€R
Wer ist hier ein 13jähriger Sonderschüler:)?


Sooo....nu zu den persönlichen Beleidigungen !!!!!!

@A$MATIK€R......da sieht mal gleich schon das du leider Gottez (oder zum Glück ...das kann man sehen wie man will) hochgradig beschränkt bist und auf den ersten beleigenden Ausdruck eines anderen ihn automatisch auf sein Intellekt eingrenzt.....was soll man dazu sagen ......mmmh.....vieleicht wär was aus dem Wortschatz der Fäkalsprache hier angebracht wie :

F.ICK DICH DU KÖNIG DES ARSCHF.ICKZ
 
Weisst du was? Ich habs nich nötig, mich auf euer Niveau zu begeben und melde eure Beiträge jetzt einem Moderator.

Tanzt für mich, Hofnarren:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten