Was ist nun mit den neuen Kronen @ForumMaster ?????

Registriert
26. Dezember 2002
Beiträge
448
Wäre doch cool wenn man ab 500 Beiträge alle 100 Beiträge ne Farbige Krone besitz !!! Natürlich muss nicht alle 100 Beiträge eine neue dazu kommen sondern die goldenen verändert sich dann !!! Wie wär`s mit Pink , Giftgrün , Orange , Rot oder Türkis .... Wär cool wenn du dir mal Gedanken darüber machst und das in etwa so einführst @ForumMaster bzw. @Cyril ;) !!!!!!
 
Original geschrieben von D-Dynamite
machen wir einfach ab 2000 beiträgen nen weißen bart unter den namen *höhöhö* :D


Das sagt ihr jetzt:D


Wenn ich 3000 habe, muß ([size=-1]bitte ich Cyril[/size]) mir Cyril den Rang " Moderator" zu geben:cool:
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
...wie wäre es mit neuen untertiteln......

hehe....

seit ziemlich genau einem monat hier und schon 5 kronen.

nun erscheint es mir logisch dass ich oft so viel sinnlosen rotz von dir lese !!

:oops:


zum thema:
warum nicht ? mittlerweile hat eh jeder zweite 5 kronen. das würde vielfalt in den einheitsbrei bringen.

god bless
faber
 
ey wisst ihr noch ICH ICHICH ICH ICH habe damals dieses thema eröffnet ;) :) , aber mal im ernst, klappt doch sowiso nicht, weil sich keiner darum kümmert, alle labbern drüber keiner machts...
 
Ich glaub einfach dass noch weitere dieser tollen Kronen und Titel viele Leute einfach nur ansporen wird noch mehr scheiße zu schreiben.
 
Außerdem gibt es schon 7 Titel :oops:


Junior Mitglied
Mitglied
Unwirklich viele Beiträge
V.I.P
Moderator
Newsredakteur
Administrator



So is auch die Hirarchie hier, glaube ich
 
Zurück
Oben Unten