Was kaufen für Newbie

Metal Rex

am Start
Registriert
3. Februar 2005
Beiträge
6
Hallo,
da die meisten immer eine ausfürliche Frage haben wollen mache ich das mal.


Ich bin 13 Jahre alt und heiße Kevin.
Will gerne DJind lernen weis aber net was ich holen soll außer 2x Schaltplattenspieler und einen Mixer könntet ihr mich beraten? Ich möchte gerne Rappen weil ich das irgentwie cool finde und würde gerne Technop, Trance, Dance machen. Gibt es irgendwo in Leverkusen einen Laden wo man das lernen kann oder ist das leicht?
 
des geile is dass er METAL rex heisst,TECHNO,TRANCE und sowas machn will...und dann noch RAPPEN...sowas nenn ich viele einflüsse...aba ich glaub dass du hier im forum nich wirklich sympathie erntest weil du halt techno/trance machn willst...es gibt die üblichn verdächtigen die dich jetz als gay abstempeln:rolleyes:

ich bin in dem punkt zwar tolerant kann dir aba nich weidahelfn...wohn im dicken b
 
wen er echt 13 is?...ich mein wart ihr mit 13 scho die über checker?(mhm kla^^:rolleyes: )...
 
Warum soll das nicht ernst sein?

Find das geil wie diese Dj das machen und wie bei Linkin Park Numb/Encore mit dem Anfang wo der Typ mit den Finger da drauf drückt wei einer wie das heißt?
 
Noch was das heißt doch Rappen oder ist das wieder was anderes und wenn ja wie nennt man das was die DJs machen?
 
Weist du wo man sich das angucken kann mit Bild und so und wie teuer das ist wollt das mal wissen?
 
Original geschrieben von Metal Rex
Noch was das heißt doch Rappen oder ist das wieder was anderes und wenn ja wie nennt man das was die DJs machen?

Ich denk eher das heißt scratchen. Wenn du die kurzen Sprecheinlagen der DJs meinst, dann kann man das unter Umständen rappen nennen.... naja musst halt noch viel lernen. :D
 
noch 3 jahre und die sache sieht ganz anders aus

wäöre ja ma lustich zu hören was hier die so tollen lacher leute mit diesen jahreszahlen der 13 so von sich gegeben haben

er is nur 13 und sicher noch total verblendet last ihn doch machen is doch gut wenn er schonmal praxis erfahrung mit so technix samelt

aber sein eröffnungs post is wirklcih zum totlachen:D
 
Wenn du echt hilfe willst geb ich dir nen tipp:

Mach dir nen nen mzee acc und nen dich nicht metal rex von mir aus schrubber, hund adolf h oder trenwand aber nichts was in die METAL eke geht(metal=schwule=hass)
Wenn du dies getan hast machst du nen neuen thrad auf und schreibst NICHT rein das du 13 BIST. Du solltest auch aufgrakeinen fall schreiben das du gerne Hip Hop machen willst weil dus COOL ????? findest. Du darfst auch aufgrakeinen fall schreiben das du TECHNO machen willst (techno=schwule=hass) weil Hip Hoper eigentlich Hip Hop hören und mzee ein Hip Hop forum ist daher der name MZEE heist so viel wie MC. Wenn du dies ganzen regeln beachtest könntest du vieleicht hilfe bekommen auch wenn du nie guten hip hop machen wirst da du warscheinlich zu sido fan-base gehörst und überhaupt kein plan von hip hop hast....aber egal


mein beileid.....
noch viel glück


Peace and ReLeXx
 
Zurück
Oben Unten