Was kaufen für Newbie

Original geschrieben von -->ReLeXx151<--
Wenn du echt hilfe willst geb ich dir nen tipp:

Mach dir nen nen mzee acc und nen dich nicht metal rex von mir aus schrubber, hund adolf h oder trenwand aber nichts was in die METAL eke geht(metal=schwule=hass)
Wenn du dies getan hast machst du nen neuen thrad auf und schreibst NICHT rein das du 13 BIST. Du solltest auch aufgrakeinen fall schreiben das du gerne Hip Hop machen willst weil dus COOL ????? findest. Du darfst auch aufgrakeinen fall schreiben das du TECHNO machen willst (techno=schwule=hass) weil Hip Hoper eigentlich Hip Hop hören und mzee ein Hip Hop forum ist daher der name MZEE heist so viel wie MC. Wenn du dies ganzen regeln beachtest könntest du vieleicht hilfe bekommen auch wenn du nie guten hip hop machen wirst da du warscheinlich zu sido fan-base gehörst und überhaupt kein plan von hip hop hast....aber egal


mein beileid.....
noch viel glück


Peace and ReLeXx

Würd ich nicht so krass eingränzen, bin ja auch in mzee angemeldet und hör teilweise nciht nur hip hop..

meine freundin hört auch solche metal musik und ist weniger aggresiv und verhasst als ich..

den rest lass ich einfach mal so stehen ;)
 
Also erst mal zum Namen: Ich habe mich so genannt weil ich mich so meistens in Spielen nenne eigentlich hätte ich mich KevinGeheim nennen können (das benutze ich fast immer in Foren) aber das fragen wieder alle warum bist du Geheim?

ICh hätte auch keine aüsführliche Frage schreiben können da hätt ich das hallt so geschrieben: Will DJ lernen was brauch ich dafür abder dann wollen alle immer wissen was willst du den für eine Musikrichtung............
 
Original geschrieben von Metal Rex
aber dann wollen alle immer wissen was willst du den für eine Musikrichtung............


was soll das denn??? wir sind hier in einem hiphop forum! da ist es auch naheliegend, dass es hier um hiphop geht!?! :rolleyes:
 
geh in ein musikgeschäft und lass dich beraten!
ich rate immer zu jaytec und reloop!
 
Original geschrieben von -->ReLeXx151<--
Wenn du echt hilfe willst geb ich dir nen tipp:

Mach dir nen nen mzee acc und nen dich nicht metal rex von mir aus schrubber, hund adolf h oder trenwand aber nichts was in die METAL eke geht(metal=schwule=hass)
Wenn du dies getan hast machst du nen neuen thrad auf und schreibst NICHT rein das du 13 BIST. Du solltest auch aufgrakeinen fall schreiben das du gerne Hip Hop machen willst weil dus COOL ????? findest. Du darfst auch aufgrakeinen fall schreiben das du TECHNO machen willst (techno=schwule=hass) weil Hip Hoper eigentlich Hip Hop hören und mzee ein Hip Hop forum ist daher der name MZEE heist so viel wie MC. Wenn du dies ganzen regeln beachtest könntest du vieleicht hilfe bekommen auch wenn du nie guten hip hop machen wirst da du warscheinlich zu sido fan-base gehörst und überhaupt kein plan von hip hop hast....aber egal


mein beileid.....
noch viel glück


Peace and ReLeXx




ReLeXx die EINS

OPTIK FOR LIFE!!!

kann man einfach nix mehr ergänzen!

SCHÖN SCHÖN
 
Original geschrieben von cIAbeNi


Würd ich nicht so krass eingränzen, bin ja auch in mzee angemeldet und hör teilweise nciht nur hip hop..

meine freundin hört auch solche metal musik und ist weniger aggresiv und verhasst als ich..

den rest lass ich einfach mal so stehen ;)

eben!
metal ist teilweise schon ganz kool!
ich mein techno da hast du schon recht ja :D aber das ist glaub auch die einzigste musikrichtung bei der ich ein bisschen intolerant bin ;)
 
Kauf dir die Juice oder Backspin da gibt es genug werbung für mischpulte und so weiter. Such dir ein set heraus das billig ist. Falls es dir doch nicht so gefällt mit dem DJing. Stöber in mamas und papas plattensammulung und los gehts da ein wenig rumzucken wechseln und hier ein wenig rumzucken und nach einer gewissen zeit hört es sich bestimmt besser an
 
Ey,was gebt ihr ihm noch tipps?
Der soll sich aus diesem Forum verpissen!
Auskunft:Dies ist ein hip hop-forum.
scheiß raver!
 
Zurück
Oben Unten