was kennt ihr für underground?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mc_spontan

am Start
Registriert
30. November 2002
Beiträge
34
hi leude wollt ma fragen was es so für en geilen underground shit gibt den ich mir vielleicht bei kazaa oder somethig else ziehen kann!?

thanks.
 
Keine Ahnung ob man sich das bei Kazaa ziehen kann, aber geiles unbekanntes Zeug is auf jeden Fall Teamsport oder Mad Maxamom.
 
saddam syed
hammer untergrund kämpfer.
habe aber erst 2 tracks bei kazaa gefunden.
 
ich finde es schon schlimm wenn man sich sachen wie asd oder azad runterlädt, aber auch noch underground künster zu bescheissen, die eh kein geld haben ist echt arm!
 
Leider schreiben Zeitungen nicht gerne über Bands die unbekannt sind und keine teuren Zeitungen kaufen. Wie soll ein Undergroundact, Snippets machen wo es doch eine Menge Geld kostet, und er doch keinen Major im Nacken hat.
Wenn alles so einfach wäre!
 
kennt einer vielleicht tony touch?
seh überall tapes von dem, hab aber noch nichts gehört...
 
Original geschrieben von Bangtothis
Leider schreiben Zeitungen nicht gerne über Bands die unbekannt sind und keine teuren Zeitungen kaufen. Wie soll ein Undergroundact, Snippets machen wo es doch eine Menge Geld kostet, und er doch keinen Major im Nacken hat.
Wenn alles so einfach wäre!

ich weiß ja nicht was du für mags liest...... :oops: außerdem macht der erste satz keinen sinn!!!
seit wann brauch man fürn snippet ne menge geld???? und dann noch direkt ein major???:eek: :confused: hallo???
 
Original geschrieben von mc_spontan
hi leude wollt ma fragen was es so für en geilen underground shit gibt den ich mir vielleicht bei kazaa oder somethig else ziehen kann!?

thanks.

:oops:

oder "something else":rolleyes: einfach lieder von künstlern herunterzuladen nur weil sie underground sind und du dann meinst mehr anhnung zu haben bringt nix...
 
Is ein Tipfehler drin, soll Anzeigen kaufen heißen.
Hast Du ne tolle Connection für Snippets? Da würde sich so mancher bestimmt drüber freuen.
 
Original geschrieben von Battlemönch 479
kennt einer vielleicht tony touch?
seh überall tapes von dem, hab aber noch nichts gehört...

Tony Toca kann man sicher nicht als "Underground" bezeichnen. Er ist der populärste hispanische HipHop-DJ. Hat auch schon ein Album heraussen "The Piecemaker", 2000 kam es glaub ich raus. "The Piecemaker 2" wird in nächster Zeit veröffentlicht.
 
viele underground acts geben aber auch freedownloads.

also mein beitrag is auxburgerisch

Jack da Rapper
Sebbo Jiggy
Komplex
Project34.3
Grizu75
...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten