Was kosten Beats von bekannten Producern

Re: Re: Was kosten Beats von bekannten Producern

Original geschrieben von mcmike


also ein homie von mir hat sich ein beat von dj desue geleistet

300 Euro
aber ich dnek die richtigen überflieger beats von desue sind noch teurer


:oops: Laber keine scheiße. Du kannst nicht einfach nen guten Produzenten anrufen und sagen "Ich will nen Beat haben".
 
Re: Re: Re: Was kosten Beats von bekannten Producern

Original geschrieben von bigmikegee



:oops: Laber keine scheiße. Du kannst nicht einfach nen guten Produzenten anrufen und sagen "Ich will nen Beat haben".


ja wieso eigentlich nciht?der freut sich doch auch wenn du ihm nen beat abnimmst und dafür zahlst.
 
Original geschrieben von Mr. Awe



ich hab mal was von 1000 Euro gehört aber dann noch eher von kleineren produzenten. Ich denke mal Desue oder so nehmen bestimmt so 5000 oder so aber auch nur eine vermutung

naja senti hat sicher nicht für jeden beat 5000 hingeblättert, woher soll er die kohle auch nehmen....
ich denk ma ein beat von martelli, melbeatz, bu, amar, dessue, oder wer sonnst noch in D produziert verlangt nicht unbedingt mehr als 1000 €
wobei ich mir nich denken kann, dass netter geschäftsmann miemt... allein schon um sein fakeimage aufrecht zu erhalten
 
Klar freut sich der Produzent wenn ihm jemand einen Beat abnimmt. Aber wenn das dann so kleiner Drecksrapper is der wirklich null drauf hat.

Wie steht denn dann der Produzent da wenn er nem Rapper nen Beat gibt der nichts drauf hat. Dann ist doch die ganze Arbeit für den Beat verkackt.
 
als ob du keinem schlechten rapper ein beat gäbst, wenn du 20 euri dafür bekämst... :rolleyes:
 
Re: Re: Re: Was kosten Beats von bekannten Producern

Original geschrieben von bigmikegee



:oops: Laber keine scheiße. Du kannst nicht einfach nen guten Produzenten anrufen und sagen "Ich will nen Beat haben".

Natürlich kannst du das... Es geht um business und das ist ne stinknormale Anfrage, dann gibts eventuell ein Angebot, dann gíbts die bestellung und dann die rechnung!

Mit dem Preis kommts drauf an, von wem und für wen!
 
Original geschrieben von Tantus
als ob du keinem schlechten rapper ein beat gäbst, wenn du 20 euri dafür bekämst... :rolleyes:


Nein würde ich nicht. Weil wenn der schlechte Rapper dann den Track veröffentlicht und mein Name bei Beat steht dann denken sich die Leute "Woah, mit was für Luschen macht der den Musik".

Mir gehts nicht um Kohle

Wenn du es nötig hast, irgendwelchen wack mc's deine Beats zu geben, dann tut es mir leid
 
in irgendso einem video mit desue hat er gesagt das er fürn normalen beat 500-1000Euro nimmt.Für homies gibt er auch ein Beat für 100 ab.Wenns ein richtig fetter Beat ist wird es auch mal 5000-10000.Weis nich mehr in welchem video ichs gehört hab........
 
Original geschrieben von Wezid
in irgendso einem video mit desue hat er gesagt das er fürn normalen beat 500-1000Euro nimmt.Für homies gibt er auch ein Beat für 100 ab.Wenns ein richtig fetter Beat ist wird es auch mal 5000-10000.Weis nich mehr in welchem video ichs gehört hab........

woah, also 100 - 10.000 euri... sehr präzise angabe...
 
Re: Re: Re: Was kosten Beats von bekannten Producern

Original geschrieben von bigmikegee



:oops: Laber keine scheiße. Du kannst nicht einfach nen guten Produzenten anrufen und sagen "Ich will nen Beat haben".


also bitte labber du keine scheisse, ich mein desue lebt von seinen beats da hat der geld schon nötig, also komm mir nicht so schräg an ausserdem hatder halt connectionz zu px records und was weiss ich auf sienem album wird auch en beat von plattenpapzt sein, hat er mir gesagt...
 
Re: Re: Re: Re: Was kosten Beats von bekannten Producern

Original geschrieben von mcmike



also bitte labber du keine scheisse, ich mein desue lebt von seinen beats da hat der geld schon nötig, also komm mir nicht so schräg an ausserdem hatder halt connectionz zu px records und was weiss ich auf sienem album wird auch en beat von plattenpapzt sein, hat er mir gesagt...

Is mir egal was er für Connections hat. Man kann noch so gute Connections haben und nix drauf haben.
 
Re: Re: Re: Re: Re: Was kosten Beats von bekannten Producern

Original geschrieben von bigmikegee


Is mir egal was er für Connections hat. Man kann noch so gute Connections haben und nix drauf haben.

so was von sinnlooooos was du für eine begründung bringst. ganz aus dem kontext gerissen du spast!
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Was kosten Beats von bekannten Producern

Original geschrieben von ZuluSoulFight85


so was von sinnlooooos was du für eine begründung bringst. ganz aus dem kontext gerissen du spast!

Uhh, was bringt es wenn du hammer connections hast und nix drauf hast:rolleyes:
 
was bringt es wenn du was drauf hast und keine connections...
ich weiss nicht aber dein gelabber geht mir tierisch auf dne sack, das kommt wie so ein pubertierender gaylord mit so nen dickschädel als ob er nix einsehen kann...

naja bau du weiter deine beats für umme und lass ihn seine beats von desue kaufen, oder sga desue das er ein spast ist, dass er das macht oder was auch immer....

immer dieses neunmalkluge geschwätz
 
Original geschrieben von mcmike
was bringt es wenn du was drauf hast und keine connections...
ich weiss nicht aber dein gelabber geht mir tierisch auf dne sack, das kommt wie so ein pubertierender gaylord mit so nen dickschädel als ob er nix einsehen kann...

naja bau du weiter deine beats für umme und lass ihn seine beats von desue kaufen, oder sga desue das er ein spast ist, dass er das macht oder was auch immer....

immer dieses neunmalkluge geschwätz


Wenn es nir auf n Sack geht wieso reagierst du dann drauf?

Was bringt es viel Geld für nen Beat auszugeben wenn man ihn nicht verdient oder nichts gescheides drauf macht?

Er kann schon gerne seine Beats von Desue und was weiß ich kaufen. Es ist nur schwachsinnig meiner Meinung nach

Ich hör jetz auf zu posten weil sowieso nix rauskommt
 
ich reagiere drauf weil doch die wahrheit an dne licht muss und weil das hier alles gut zum thread passte....
 
das riecht nach beef... macht doch ein beat-battle :rolleyes:

der gewinner is der der den beat am teuersten verkauft :rolleyes:
 
Also es kommt definitiv drauf an..wer man ist..wenn so ein jay-z einen beat einkauft dann ist ya klar das der typ hohe verkaufszahlen hat und dementsprechend wollen die produzenten ya auch was davon.
Für so "untergrund" rapper ist es erstmal natürlich schwer einen beat von einem "grossen" produzenten zubekommen(connection usw.bla).
Zudem kommt hinzu das man bestimmt keinen hit von dennen bekommt,weil die sich ya auch denken:"wer ist das schon?.."
Aber deutsche produzenten wie brisk,sti usw.die haben schon akzeptable preise und sind auch nicht ganz so unantastbar..eher im gegenteil.
Ich denke das man für 500 euro von nem deutschen produzenten einen sehr "hit" verdächtigen beat bekommen würde.

ob es das einem wert ist ist natürlich eine andere frage.

ansonsten biete ich ya auch noch beatz an :)
 
Zurück
Oben Unten