was machen die *ordnungshüter*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

B-Boy for Live

Gast
was blüht einem wenn raus kommt das der tag der im ganzen "dorf" zu sehen ist (an schilder,wänden,busse,stromkästen...) der eigene ist:rolleyes: natürlich würde ich so etwas derartiges nie machen:rolleyes:
 
Reinigen.........wenn nich reinigung bezahlen......
 
dann haste pch gehabt würde ich sagen entweder musst du die abputzen oder die bestellen ne reiningunsfirma und du musst die rechnung zahlen!
und ne kleine geldstrafe kriegste bestimmt auch noch!
 
das lässt sich ja ertragen ich dachte ich würde dann sozial stunden in massen bekommen oder so ?:) dann muss ich jetzt los denn ich und mein marker haben ne verabredung :p ach danke das war gut zu wissen:D :D :D
 
Original geschrieben von B-Boy for Live
das lässt sich ja ertragen ich dachte ich würde dann sozial stunden in massen bekommen oder so ?:) dann muss ich jetzt los denn ich und mein marker haben ne verabredung :p ach danke das war gut zu wissen:D :D :D
was soll man dazu sagen?
ach ja :SPAST!
 
warum hat denn keiner von euch gesagt "geldstrafen im fünfstelligen bereich, sozialstunden und vielleicht sogar knast"...
dann wäre dieses "dorf" um viele billige tags ärmer, oder andersrum gesehen, um viele gute spots reicher ;) ...
 
mean187 sag ma was du meinst oder hast du gerade in den spiegel geguckt :mad:

danke auch special k naja solange du mein tag nicht gesehen hast brauchst du nicht neidisch werden(falls du dänkst ich fange gerade erst an nee du kack vogel :p damit kann ich nicht dienen ) hab nur nicht alles mit meinen allten schlechten tags ...:)
 
Original geschrieben von B-Boy for Live


danke auch special k naja solange du mein tag nicht gesehen hast brauchst du nicht neidisch werden(falls du dänkst ich fange gerade erst an nee du kack vogel :p damit kann ich nicht dienen ) hab nur nicht alles mit meinen allten schlechten tags ...:)


das ist mir egal, es geht nicht um gute und schlechte tags oder um lange oder kurz dabei sein sondern um ne abge****te frage...aber wenn du damit argumentierst glaube ich dir trotzdem nicht dass du lange dabei bist weil du sonst über die folgen deines tuns aufgeklärt wärst...oder du bist einfach nur dumm, weiss man nicht... ich würde mich immer vorher über die möglichen konsequenzen meiner handlungen informieren....
 
Original geschrieben von B-Boy for Live
mean187 sag ma was du meinst oder hast du gerade in den spiegel geguckt :mad:

...:)
ich meine das es doch ziehmlich peinlich is hier im forum zu erzählen dass du jetzt taggen gehst!
1. es interressiert niemanden und
2. is da oben so ein roter kasten!
also erst denken dann schreiben !
SPAST!
 
erstens darf ich deinen hund so viel tggen wie ich will und was soll daran peinlich sein;) ei man nimm die welt bitte nicht zu ernst sonst verschluckst du dich:( ach special k du sprachst 1.von billigen tags 2.ich habe bis her viele tags gehabt doch binn erst jetzt wirklich zufrieden damit(hat2jahre gedauert ) 3.wenn du mit deinem ersten tag schon zufrieden warst bist du der "dumme" 4. hab mich gerade über die möglichen k. informiert... ja ich hab dich auch lieb
 
Original geschrieben von B-Boy for Live
dann muss ich jetzt los denn ich und mein marker haben ne verabredung :p

Mir stellt sich jetzt blos noch die Frage wer so dumm ist, und nach 2 Jahren immer noch auf Markertags hängengeblieben ist.
Gibts bei euch im Dorf etwa keine Dosen zu kaufen?
 
Um mal beim Them azu bleiben:Je nachdem wie alt du bist und ich schätze jez mal,du bist unter 18,sind Sozialstunden wahrscheinlicher als ne Geldstrafe,weil du die ja eh nicht zahlen kannst.Allerdings könnte es auch sein,daß deine Eltern die dann zahlen muss und das kann durchaus ein sehr teurer Spaß werden(Grüße an die Deutsche Bahn...:( )
In Knast kommst du ja eh noch nicht allerdings sollte dir auch bewusst sein,daß du ab einer bestimmten Höhe einer Geldstrafe vorbestraft bist und damit kannste dir im Leben schon reichlich was verbauen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten