Was Macht Das Leben Lebenswert???

Lui-Long-Dong

BANNED
Registriert
19. Dezember 2000
Beiträge
98
mich würd ja mal interessieren,wer oder was für euch dem leben einen sinn gibt.

ich werde jetzt mal die dinge aufzählen,die mir in diesem leben,auf dieser welt mit diesen leuten so richtig gut gefallen...tja...
 
mein mädchen und die musik

beides zusammen ist einfach nich mehr zu übertreffen!!


das leben kann sooooooo schön sein!!!!
 
ripper: du kriegst kein mitleid, mir gehts ja genauso... also, nich mädchen, sonder junge halt, ne? :(
ich schreib dir übrigens so schnell wie möglich!

naja, was gibt meinem leben sinn?? eigentlich nur gute freunde und die liebe zum tanzen... mehr isses auch nich... vielleicht höchstens noch party...
 
Wenn man nach einem beschissenen Tag nach Hause kommt und sich hinsetzt Musik anmacht, sich Stift und Papier nimmt und die derbsten Styles kickt.
 
Ach...da gibt es doch so vieles! Es fängt bei Kleinigkeiten an, die wir im Alltag als selbstverständlich betrachten...

Familie, Freundschaft, Liebe, Malen, der Glaube an sich selbst...
 
*hui*

neben dem schongenannten:

Sonnenuntergänge
nachts allein mit mond und stern chillen!
 
@Burntwist: Hach, wie romantisch!
Am schönsten ist sowas aber im Sommer, wenn man sich beim Chillen nicht den Pupser abfriert.

Also....möchte ich noch hinzufügen: SOMMER!
 
nachts bei 10grad minus im schnee mit superfreunden am strand stehen, in den klaren himmel gucken, träumen,den wellen lauschen, labern, und wissen das gute freunde IMMER für einen da sind! dann noch die liebe zum hiphop
 
anhang zu meinem:
Einen derben Autounfall haben, sich überschlagen, aber ohne die geringste verletzung aus dem auto kraxeln........
Irgendwie hat das leben ne andere bedeutung jetzt für mich....
 
Jedem einzelnen von euch einen Pfahl ins Herz zu rammen, den Kopf abzutrennen und ihm Knoblauch ins Maul zu stopfen, das würde mein Leben wieder etwas lebenswerter machen!!
 
hmm catch22 du hast Recht, das würd mein Leben auch n bisschen aufwerten..
 
Zurück
Oben Unten