"Was macht eigentlich...?" <> Info-Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was macht eigentlich Fettes Brot das würd emich interesieren ist zwar nicht direkt mein geschmak aber die arbeiten doch bestimmt an nem neuen Ohrwurm album oder???
 
gute frage.. felix xl is ja auf nem track von sternkopf von moqui marbles gefeatured... aber ob von der crew noch was kommt?
 
Was macht Mr Knight aka Das Grossmaul?
Was macht F.R. momentan?
Was macht Ekrem Bora, nächstes Soloalbum? :D:D:D
 
Lookey schrieb:
gute frage.. felix xl is ja auf nem track von sternkopf von moqui marbles gefeatured... aber ob von der crew noch was kommt?
echt? das mit dem feature hab ich no gar ni gewußt! das lässt hoffen, wäre schade drum wenn da nichts mehr käme, denn fand nachtflug 126 richtig dick! def steff hat glaub ich jetz auch was mit deluxe am hut...
 
vor 1 1/2 oder 2monaten gabs auf so einer deutschen hip hop seite ein kostenloses mixtape zum runterladen, da war grossmaul als feat. drauf.
 
Brille schrieb:
echt? das mit dem feature hab ich no gar ni gewußt! das lässt hoffen, wäre schade drum wenn da nichts mehr käme, denn fand nachtflug 126 richtig dick! def steff hat glaub ich jetz auch was mit deluxe am hut...

damn.. habe von denen nur 2 promo-maxis/ep's in papphülle... is denke ich ziemlich gefloppt das album, oder? hätt's trotzdem mal gern gehört.. ham halt zu den gruppen gehört, die der deutschrap-boom mitgenommen und auf halber strecke vergessen hat..schade...jo.. das feature ist aktuell.. musst mal auf die myspace von sterkopf schauen!
 
Lookey schrieb:
damn.. habe von denen nur 2 promo-maxis/ep's in papphülle... is denke ich ziemlich gefloppt das album, oder? hätt's trotzdem mal gern gehört.. ham halt zu den gruppen gehört, die der deutschrap-boom mitgenommen und auf halber strecke vergessen hat..schade...jo.. das feature ist aktuell.. musst mal auf die myspace von sterkopf schauen!
OK! Ja schade eigentlich, dass es mehr oder weniger gefloppt is, die LP is echt der hammer, für jemanden der deepe tracks mit aussage und chilliges zeug mag. kann die nur weiter empfehlen, die is echt die zeit / das geld wert!
 
Yoah, was geht den mit Jadakiss? Kommt da mal wieder ein neues Soloalbum, D-Block Album oder ne Tour? Jemand was gehört?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten