"Was macht eigentlich...?" <> Info-Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Curse arbeitet gerade an seinem neuen Album, welches noch dieses Jahr kommen soll.
 
Curse ist top

Yippieyeah. gute Nachrichten, Sinnflut hat mich sehr begeistert.
 
sAms3miLLa schrieb:
Curse arbeitet gerade an seinem neuen Album, welches noch dieses Jahr kommen soll.

hm naja also das reno albm sollte ja auch schon 2006 rauskommen...

aber ich freue mich auf beide... soll jeder die zeit nehmen die, die er braucht.
 
mc zuhälter heißt eigentlich architekt und is eig. ein guter rapper kannst dir sein ied movement anhören is geil
 
Samma was treibt eigentlich der bekloppte Banjo? Freu mich auf neue kranke Sachen! ;-) aber im MOment hört man irgendwie nichts...
 
Sleeping_Dog schrieb:
Samma was treibt eigentlich der bekloppte Banjo? Freu mich auf neue kranke Sachen! ;-) aber im MOment hört man irgendwie nichts...

Da soll doch jetzt auch n Album kommen oder!?
Zum Sommer bringt er eigentlich immer was raus...
Wenn Banjo was rausheut, dann ist es ein Pflichtkauf!
 
was macht eigentlich nelly?meine den rapper ncih du furtado...von dem hab ich schon lang nichts mehr gehört das letzte war grillz mit paul wall aba das is ja auch schon fast 2jahre her...und was mit manny fresh?was macht der zur zeit?
 
YoUnG KeKe schrieb:
was macht eigentlich nelly?meine den rapper ncih du furtado...von dem hab ich schon lang nichts mehr gehört das letzte war grillz mit paul wall aba das is ja auch schon fast 2jahre her...und was mit manny fresh?was macht der zur zeit?


Nelly!? Meinste den mit den Pflaster!? Das ist noch weniger ein Rapper als Nelly Furtado:D
 
Es war ja mal ein neues ASD Album in Planung, aber weiss auch net!?
 
Ich weiß nich ob das hier wirklich reinpasst
Aber wie bekomm ich Doubletime hin.
Habs schon oft probiert aber es funzt nie!
Gibt es da Regeln oder Vorgaben die man einhalten muss?
Bitte antwortet...Danke schonmal für jeden der dem nachgeht.
PeaZe
 
Ich würde von 2 superalten kultigen Gruppen gerne wissen, was ise machen und ob es sie überhaupt noch gibt.

Die erste Gruppe heisst "Ohne Gleichen"
Ich hatte mal ein Track von denen, der fing so an:

"Ohne Gleichen.... Funky Chris & Doze.... Remix.
Hip Hop Kultur kommt pur von der Dose,
laut und deutlich, wie Boxen von Bose."

Der Refrain ging so:

"Rap Musik pur ! ----- Wann ?
Rund um die Uhr ! ---- Wo ?
Rund um die Ruhr! ---- Was ?
Hip Hop Kultur !

Interssiert mich echt brenned.

Die 2. Gruppe nannte sich "KHS"
Das war die Abkürzung für "Killer Hits Squad" oder anders geschrieben, so "Killa Hits Sqaud", "Killa Hitz Squad", "Killer Hitz Sqaud" oder evtl. ohne den Buschstaben hinter "Hit".

Der Song hiess "Bestens".

Der Refrain ging so:

"Erstmal bestens in die Tiefen der Phatness abgetaucht
und es war bestens.
In die Tiefen der Phatness abgetaucht."

1. Strophe fing ungefähr so an:

"Pure Shot, das ist es was ich brauch,
den grünen Rauch.
Denn in der KHS-Bong
werden unsere Texte gesponnen."


Wäre ULTRA-LÄSSIG, wenn mir jemand helfen könnte. Falls ihr wisst, was die mittlerweile machen, oder falls ihr die Tracks habt, meldet euch hier oder per PM, bei mir.

THX A LOT im Voraus !


sAms3miLLa
 
was ist eigtl. mit dem forum von allhiphop.com? ist ja seit wochen nicht mehr abrufbar und stattdessen wird man auf so ne ersatz-myspace-seite weitergeleitet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten