"Was macht eigentlich...?" <> Info-Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da sich schon öfter ausser mir welche gefragt haben was mit nine is.

er hat jetzn neues album draussen.

laut seiner myspace seite (myspace.com/nineix) zumindest.

wollt ich nur mal loswerden.

wer weiß wo man herkriegt, bitte melden
 
wollt mal fragen ob ihr wisst ob aleksys oder so noch neue songs rausgebracht hat,.....er hatte bei der jahrtausendwende ein lied das hies"millenium"
joa is n deutscher rap künstler also wenn ihr was wisst oder so thx
 
Also mich würde immer noch brennen interessieren, was
Robird Styles und Akte One jetzt machen.
Ob die in nächster Zeit mal was raushauen.
 
Also mich würde immer noch brennen interessieren, was
Robird Styles und Akte One jetzt machen.
Ob die in nächster Zeit mal was raushauen.

Ich weiß nich wie aktuell das is, aber ich hab letztenz nen Track mit Robird und S.A.S. auf dem Eurogang Mixtape gehört, der ging auch gut in Ordnung ;)
 
Ich weiß nich wie aktuell das is, aber ich hab letztenz nen Track mit Robird und S.A.S. auf dem Eurogang Mixtape gehört, der ging auch gut in Ordnung ;)

Ja, Danke. Leider kannte ich den schon. Naja hoffe da kommt bald wieder was raus. Aber da es nirgendwo News gibt, auch nicht auf der MySpace Seite, siehts wohl eher düster aus.
 
Was macht eigentlich Nature? Von dem hat man ja schon ewig nichts mehr gehört, oder hab ich da was verpasst?
 
Ja, Danke. Leider kannte ich den schon. Naja hoffe da kommt bald wieder was raus. Aber da es nirgendwo News gibt, auch nicht auf der MySpace Seite, siehts wohl eher düster aus.

wurde wahrscheinlich schon öfters erklärt, aber was ist eigentlich mit mach und akte? haben die sich verkracht? hab vor jahren mal was vom (r)evolution tape rerelease gehört, aber da kam nicht mehr viel. gegen das meisterstück war akte's solo ja recht schwach...
 
wollt mal fragen ob ihr wisst ob aleksys oder so noch neue songs rausgebracht hat,.....er hatte bei der jahrtausendwende ein lied das hies"millenium"
joa is n deutscher rap künstler also wenn ihr was wisst oder so thx

Alexsey? vergiss es, war nen Poprapper der schon seit Jahren nix mehr rausbringt!
 
.... TORCH!? komm torch sag bitte das du an deinem nächsten album arbeitest ich weiss du hast noch eins in dir drin BRING ES RAUS!!!
 
eilmeldung: wo ist nur "blauer samt" geblieben??

+++ luckyiam sucht blauer samt +++ luckyiam sucht blauer samt +++ luckyiam sucht blauer samt +++

wäre echt mal wieder nett was von dem zu hören.. gewisse abwechslung vom heutigen.. ich hab den sonnenbank flavor und darum werf ich fuffis vom bordstein zur skyline
 
Was ist aus Mc Spontan geworden????
Einer der besten deutschen Freestyler nachdem der mal jede jam gekillt hat mit seinen auftritten und plattenpapst das album auf ewig verzögert hatte bis der kleine hype kein hype mehr war und er dann kurz wegen SD mit Optik unterwegs war gibt es jetzt keine Infos. Jetzt wo der Pott wieder an den start kommt müßte er doch auch mal an den start kommen oder einfach zu verpafft ???
 
Kennt irgendjemand von euch das ganz alte "LEBEN" von 44 da mess?! Also Charnell.
Über gtes Lied, wenn wer weiß wie man das organisieren kann bitte PM! Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten