"Was macht eigentlich...?" <> Info-Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir einer von euch sagen, was Dike zur Zeit so macht? "Pottpüree" war eines meiner ersten Alben auf Vinyl, hab ich zu dieser Zeit sehr gefeiert, ist halt mal was völlig anderes gewesen...

hatte wohl vor 2 Jahren ein Album fertig, kam aber aus finanziellen Gründen nicht raus, soll jetzt aber in absehbarer Zeit mal was über Bunkerwelt rauskommen!
 
Torch is ja jetzt bei Urban TRL drinnen, und im 360° Newsletter stand man darf dieses Jahr noch einiges erwarten... hmm
 
was ist eigentlich aus falk ehemals mongo clikke und doppelkopf member geworden ????????
 
was ist eigentlich aus falk ehemals mongo clikke und doppelkopf member geworden ????????

der hat doch irgend so n komisches projekt am laufen gehabt...kenny hieß des doch...rappen aus der sicht eines schuhes oder so ähnlich...fand, dass des net so der knaller war bzw ging mir auch ziemlich am ar... vorbei
von abseits war n derbes album
 
was ist eigetlich mit cappuccino?
rappt der noch?
der track damals gegen savas bzw. seine stellungnahme war schon geil
 
Falls Ihr Euch mal gefragt habt was Joy Fleming macht...die wohnt mittlerweile nicht mehr in Mannheim :)

Also nur mal so...könnte ja sein, dass Ihr Euch das grad gefragt habt :D
 
Ich frag mich was bei Scope so geht. STF fand ich eigentlich schon fett.
Der war ja auch nicht bei dem LaFamilia Auftritt aufm Splash dabei und MySpace-Profil hat er auch keins.
 
....................

ja das freut mich auch wenns sich sehr unwahrscheinlich anhört da man von dem nichts gehört hat auf den letzten selfmade releases und auf der rappen kann tödlich sein auch alle textpassagen in denen irgendwas mit selfmade und signing vorkam bearbeitet wurden
komiiiiiiich
 
Ich frag mich was bei Scope so geht. STF fand ich eigentlich schon fett.
Der war ja auch nicht bei dem LaFamilia Auftritt aufm Splash dabei und MySpace-Profil hat er auch keins.

der ist als DJ-Team im Kölner Raum recht bekannt - legt aber nicht nur HH auf, sondern eine Vielzahl von exotischen Styles (Disco Diamant)- beim La Familia Auftritt war er glaube ich nicht dabei wegen seiner Hochzeit in der Türkei - da kannst du dir mal das La Familia Interview bei Mixery Raw Deluxe zu anschauen!
 
kennt jemand Vito Vitality?
hammer rapper von rapresident!?
ich dachte eigentlich das bald ein tape von ihm kommen soll...dafür gibts aber keine infos =O(
 
ja das freut mich auch wenns sich sehr unwahrscheinlich anhört da man von dem nichts gehört hat auf den letzten selfmade releases und auf der rappen kann tödlich sein auch alle textpassagen in denen irgendwas mit selfmade und signing vorkam bearbeitet wurden
komiiiiiiich

Naja, Jason war/ist ein ziemlich dicker Kumpel von Favorite, und für nen Vertriebsdeal wirds hoffentlich reichen :) Muss ja nicht gleich das Signing sein.
 
kennt jemand Vito Vitality?
hammer rapper von rapresident!?
ich dachte eigentlich das bald ein tape von ihm kommen soll...dafür gibts aber keine infos =O(

also cih kenn nru nur von den rba kollegah battles, aber kenne seine track nicht, sondern nur den namen, aber wenns was von dem gibt, würde ich gerne mal reinhören...
 
was macht chakuza ??? city cobra war übelst geil. was bringt der jetztmal wieder was raus ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten