"Was macht eigentlich...?" <> Info-Thread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach ja, ferris aka ferris "der neue", ist jetz auch ein deichkind :confused: gestern aufm konzert hautnah checken müssen. krasse sache :D
 
ja hatter? nach der lets jam in gießen hatta den holzpalast angefragt ob sie bock haben, johr.
achja jo infos zum tone album auf mixery
 
Was machen eigentlich DMX, JA Rule, Jadakiss und die Moob Deep Jungs??? hab mal zusammen gesammelt die 4 Namen...is Jada noch bei Ruff Ryders???
 
was bei MB 1000 los? gibts die noch? letztes lebenszeichnis auf der site war 2006
 
Was machen eigentlich DMX, JA Rule, Jadakiss und die Moob Deep Jungs??? hab mal zusammen gesammelt die 4 Namen...is Jada noch bei Ruff Ryders???

Jadakiss hat bei Roc A Fella gesignt. Also wird er irgendwie an Jay-Z's Labelplänen hängen.
Mobb Deep wird nichts kommen, Prodigy ist im Knast (3 Jahre glaube ich). Hat aber kurz bevor er reinging noch HNIC2 veröffentlicht.
DMX bringt angeblich bald was neues und disst Obama.
Ja Rule ist verschwunden seit One Blood Remix
 
Jadakiss hat bei Roc A Fella gesignt. Also wird er irgendwie an Jay-Z's Labelplänen hängen.
Mobb Deep wird nichts kommen, Prodigy ist im Knast (3 Jahre glaube ich). Hat aber kurz bevor er reinging noch HNIC2 veröffentlicht.
DMX bringt angeblich bald was neues und disst Obama.
Ja Rule ist verschwunden seit One Blood Remix

hatte ja rule nicht auch noch ein album rausgebracht?
 
Das Album war für März angekündigt, stimmt.
Da gabs auch diese Single mit Lil Wayne, Uh-Oh.
Aber danach kam ja irgendwie kein Album, also ist das entweder weit nach hinten gepusht worden oder gecancelt

letztes jahr irgendwann war noch mal ein artikel in der juice über ihn und seitdem hat man nichts mehr von ihm gehört. nicht dass das jetzt schlimm wäre... ;)
 
Also 1nce again, denn keiner hat geantwortet. Gebt euch mal Mühe, auch wenn der Junge keinen Bock auf die Medien hat, vielleicht ist hier ja ein vertrauter von ihm, oder jemand mit Connections?!?

Jo. Was geht eigentlich mit der Taktloss DVD???
Er hat sie ja angekündigt ich glaub schon 2004 mit jeweils 2 Trailern auf seiner Page. Dann hab ich gehört er legt sie auf Eis und macht sie nur wenn er wieder Kohle braucht...
Aber was is den nun damit? Wird die DVD jemals das Licht der Welt erblicken...
oder kann man nur umsonst hoffen???
Achja, und weiß jemand was über den Status von BRP unendlich??????
 
Ich will unbedingt die Stelle vom Battle in Berlin sehen wo er am Mic steht und so nem Spasten ungefähr 30 mal das Wort *****sohn umme Ohren haut. Aber in 1 A Quali. Allein dafür würd ich die kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich will unbedingt die Stelle vom Battle in Berlin sehen wo er am Mic steht und so nem Spasten ungefähr 30 mal das Wort *****sohn umme Ohren haut. Aber in 1 A Quali. Allein dafür würd ich die kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Huso hat es nicht anders verdient, hoffe, dass er endlich seine Rolle erkannt hat und an der Leine läuft!
 
Also 1nce again, denn keiner hat geantwortet. Gebt euch mal Mühe, auch wenn der Junge keinen Bock auf die Medien hat, vielleicht ist hier ja ein vertrauter von ihm, oder jemand mit Connections?!?

Jo. Was geht eigentlich mit der Taktloss DVD???
Er hat sie ja angekündigt ich glaub schon 2004 mit jeweils 2 Trailern auf seiner Page. Dann hab ich gehört er legt sie auf Eis und macht sie nur wenn er wieder Kohle braucht...
Aber was is den nun damit? Wird die DVD jemals das Licht der Welt erblicken...
oder kann man nur umsonst hoffen???
Achja, und weiß jemand was über den Status von BRP unendlich??????

hiess es nicht er wollte seine Karriere beenden - bei dem Kauz könnte ich mir auch noch vorstellen, dass ers durchzieht ohne noch irgendwas zu releasen;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten