"Was macht eigentlich...?" <> Info-Thread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denyo???
Also bei Eizi kann man ja alles auf der Homepage nachlesen aber von Denyo hört man gar nichts mehr...
 
Es hieß mal, dass er auch noch ein Album rausbringt, bevor das neue Beginner-Album begonnen wird. Das ist mein letzter Stand.
 
Es hieß mal, dass er auch noch ein Album rausbringt, bevor das neue Beginner-Album begonnen wird. Das ist mein letzter Stand.

jo machter. kommt nächstes jahr, soll keine rapplatte werden hat er in mannheim gemeint. und dann will er noch mit jan delay auf tour gehn nächstes jahr (zu dem album)
 
Kann mir mal einer sagen was mit Snaga & Pillath los ist?

Haben die nicht mitte des Jahres nach der Deluxe Trennung gemeint dass ende des Jahres was von Ihnen rauskommt?`

Irgendwie hört man ja bis auf wenige features nix mehr von Ihnen....

????
 
Kann mir mal einer sagen was mit Snaga & Pillath los ist?

Haben die nicht mitte des Jahres nach der Deluxe Trennung gemeint dass ende des Jahres was von Ihnen rauskommt?`

Irgendwie hört man ja bis auf wenige features nix mehr von Ihnen....

????

ist ja auch nicht schlimm das man von denen nichts mehr hört wie ich finde...
 
Kann mir mal einer sagen was mit Snaga & Pillath los ist?

Haben die nicht mitte des Jahres nach der Deluxe Trennung gemeint dass ende des Jahres was von Ihnen rauskommt?`

Irgendwie hört man ja bis auf wenige features nix mehr von Ihnen....

????

Stimmt ich hatte die schon vergessen. Vielleicht können sie sich ja wieder durch nen Juice Interview rehabilitieren.
 
Kann mir mal einer sagen was mit Snaga & Pillath los ist?

Haben die nicht mitte des Jahres nach der Deluxe Trennung gemeint dass ende des Jahres was von Ihnen rauskommt?`

Irgendwie hört man ja bis auf wenige features nix mehr von Ihnen....

????

die müssen an den tracks noch des was nciht passt passend machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten