"Was macht eigentlich...?" <> Info-Thread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der hat doch letztes Jahr gerade erst ein Album gemacht. Gib ihm malein bisschen Zeit sich zu erholen und an weiteren Tracks zu schrauben.

Schon aber ich hab nur gedacht etwas stimmt nicht weil er sein myspace seite gelöscht hat und auf der homepage von ihm steht auch nicht irgendetwas neues und ich meine jetzt schon ein jahr her hat mich schon ein bisschen verwirrt, wenn er seine karriere aufgeben würde dann wäre es für mich schon echt schade ich hoffe das ich da falsch liege
 
Von Pal kommt (vorerst) nichts mehr! Leider :oops::(
Ich weiß es aus sicherer Quelle!
Seh schade das Ganze!
 
ja hab 2 alben von Pal wär schade, erzähl

Naja, er is wohl derbe abge****t von diesem ganzen Rapzeug! Er hatte ja seinen Job geschmissen und hätte sich durch Rap finanzieren müssen, was wohl nicht so geklappt hat. Ich weiß die genauen Beweggründe acuh nicht genau, nur dass in der ganze Rapshit ankotzt!
 
was machen eigentlich die RAG members, aphroe,galla,pahel und was macht eigentlich Dike`???
 
janz ährlisch? nä.

was macht denn eigentlich fuat? und big derill mack? und rhymin simon?

Fuat lebt in Istanbul und arbeitet eigentlich an seiner nächsten LP, wollte aber auch eine langfristige Crossover-Kollabosache an den Start bringen. Irgendwie hab ich lang nichts mehr von ihm gehört, aber er feiert seine Erfolge, hat den Soundtrack-Titelsong von einer erfolgreichen türkischen Serie gekickt und ab und zu andere Bomben und Rollen in Serien usw usw.
 
Fuat lebt in Istanbul und arbeitet eigentlich an seiner nächsten LP, wollte aber auch eine langfristige Crossover-Kollabosache an den Start bringen. Irgendwie hab ich lang nichts mehr von ihm gehört, aber er feiert seine Erfolge, hat den Soundtrack-Titelsong von einer erfolgreichen türkischen Serie gekickt und ab und zu andere Bomben und Rollen in Serien usw usw.

fuat is echt son vogel. im positiven sinne, ich find den ziemlich symphatisch.
 
Ich will wissen, was Kid Kobra treibt. Habe schon lange Nichts mehr von ihm gehört.


H.Frezz
 
was macht eigentlich torch in seiner freizeit? ok ok er ist in letzter zeit bei "benztown - catch a fire" tüchtig am abräumen, aber es wär doch schön mal wieder was neues von ihm zu hören, hmm?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten