"Was macht eigentlich...?" <> Info-Thread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haltet alle ausschau nach HNIC 2 das neue album von prodigy of mobb deep ... der bruder is im knast für 3 einhalb jahre und hat kurz bevor er strafe absitzt killa album rausgebracht mehr infos auf www.hnic2.com .... free p INFA INFA INFAMOUS FOR LIFE
 
Was macht Mach One?

Weiss jemand wie es mit dem zweiten Teil vom Meisterstück aussieht :confused:
 
Was macht Mach One?

Weiss jemand wie es mit dem zweiten Teil vom Meisterstück aussieht :confused:

Schau mal in den Mach One Thread hier auf mzee in der HHD. Isn Videointerview mit Mach. Meisterstück 2 kommt definitiv dieses Jahr. Außerdem plant er ein Projekt mit Grezgorz(K.I.Z. Umfeld) und Wassbass
 
dieser Thread ist an sinnlosigkeit nicht zu überbieten - und ich meine nicht weil die frage unwichtig ist - sondern weil hier in abständen von 4 seiten immer wieder die gleichen fragen gestellt werden.... man könnte sich ja die mühe machen (und damit meine iche inen moderator) - fragen die sich wiederholen und die antworten dazu einfach in dne anfangsthread zu posten - dabei könnte man auch feststellen, welche fragen stets unbeantwortet bleiben .... und evtl mal im mzee archiv recherieren .... aber naja ich wollts nur als verbesserungsvorschlag angebracht haben - weil hier a) teilweise gar keine antwort kommt oder b) einfach nur sehr waage unsichere antworten....

beispielsweise würd emich mal wirklich intressieren was Wasi heute so treibt - ich willd abei nicht wissen "ja der rappt nicht mehr" - sondern ich will wissen, was wasi heute so tut .... ob er bankkaufmann ist oder was weiß ich - was er eben macht - wodurch er seine brötchen bekommt.... ;)

--------------

ps: zu meinem Vorgänger - afrob hab ich das letzte mal auf der 10 Jahre Splash gesehen - hauptsächlich als back up vont Max Herre aber auch mit ein zwei eigenen songs...
 
beste sind leute die fragen

was macht eigentlich bushido oder savas ?
leute die eh eig. dauernd present sind....Opfer schaut halt mal mehr mixery oder kauft euch die juice
 
dieser Thread ist an sinnlosigkeit nicht zu überbieten - und ich meine nicht weil die frage unwichtig ist - sondern weil hier in abständen von 4 seiten immer wieder die gleichen fragen gestellt werden.......

Die Fragen 4 Seiten vorher sind aber nen guten Monat alt und die Antworten auch. Kann ja gut sein, dass es seit dem Neuigkeiten gibt...;)
 
Gehört hier nicht wirklich rein...

Aber gibt es schon was neues von J-Luv? Der wollte ich ja nochmal zurückmelden...
 
WAS MACHT "WASI" ...???

----------------------------------------------------------------------------
-HEIDELBERG NEWS---------------------------------------

Dago´s - LYRISCHES FEUER EP bald bei www.myspace.com/dago126 zum free download...

" Scheiss auf die Kohle und ne Marktstrategie!
Ich mach Musik aus'm Herzen und meine EP ist free! "

beats von: steezo/robinski
abgemischt von martin stieber

www.myspace.com/stefo83
www.myspace.com/robinskibeats
www.myspace.com/soundnelson

..also für alle die bock haben...

viel spass noch!!!

-STYLE IS THE KEY TO ALL FORMS OF ROCKIN-

bis densen
 
Gehört hier nicht wirklich rein...

Aber gibt es schon was neues von J-Luv? Der wollte ich ja nochmal zurückmelden...

interessiert mich auch mies! Seit dem er nach NY gezogen ist kam nicht mehr all zu viel außer Feat.
Freu mich jedes mal über seinen Namen auf einem Feat.
 
Jemand nen Plan was bei Mr X to the Z abgeht? Neues Album in aussicht?


Xzibit: Trauer um verstorbenen Sohn
Datum: 27.05.08 |

Von: Anna Malinowski

Xzibits Freude über die Geburt seines Sohnes Xavier Kingston Joiner, der am 15.Mai zur Welt kam, wurde durch einen Schicksalsschlag jäh beendet.
Das frühgeborene Kind verstarb gestern um 3:30.

Der kalifornische Rapper teilte seinen Kummer mit seinen treusten Fans in seinem Blog. Er erklärte, dass Xaviers Lungen durch die Frühgeburt zu schwach waren, so dass ein selbständiges Atmen unmöglich war.

"I am telling you this because of the same reason I tell you when I’m having great times, life is too short to be fake."

Nach diesem Schicksalsschlag will Xzibit sich zunächst einmal Zeit lassen, um mit der Situation klarzukommen.
mein Beileid...
 
jojo hatte das mit seinem Sohn auch gelesen

26 Mai 2008, 09:00


ITS 4:32AM AND I HAVE SOME BAD NEWS........

AS you all know, I shared with you the announcment of my newborn son Xavier Kingston Joiner on may 15th and also informed you that he was born prematurly. well this week was extremly difficult for him because his lungs were not strong enough to handle regular oxygen on his own. Xavier passed away this morning at 3:30am and I must tell you this, It is unnatural for a parent to bury a child. I am telling you this because of the same reason I tell you when im having great times, life is too short to be fake. Hold on to your kids if you have them, protect them and show them you love them everyday you wake up and see them, dont take a second you get to hug them teach them and care for them for granted. You can have all the material wealth in the universe but it is NOTHING compared to having your family. I am thankful for all of my blessings and im not one to question God's perfect plan, so I leave you with great love and thanks for the love that was sent earlier on my pervious blog to my son. Of course I need to take some time and handle my loss, STAY FOCUSED PEOPLE. Its not promised to any of us.

R.I.P Xavier May 15th 2008- May 26th 2008

Mal sein kompletter mySpace Blog dazu, hätte ja sein können, dass er vorher an was dran war, oder dass schon was bekannt war, wies musikalisch weitergeht
 
Naja also ich denk, der wird in den nächsten Monaten nicht sehr machen, nach der Geschichte mit seinem Sohn; viel zu heftig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten