"Was macht eigentlich...?" <> Info-Thread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der war so ziemlich der schlechteste rapper den man sich vorstellen kann. der hat doch nur irgend einen billigen zweckgereimten scheiss (und das mit einsilbigen reimen haha) mit einer dünnen stimme vor sich hingestammelt,wieso fragt man nach 5 jahren noch nach dem, kein wunder dass der typ weg ist, wer signt schon jemanden der nicht rappen kann.

Ein paar AidS-Tracks fand ich geil.

Aber ich kenne ihn als Rapper kaum, somit kann ich seine allgemeinen Fähigkeiten nicht beurteilen.
 
Mesut war auch son abgang den keiner mitbekommen hat,genau wie vokalmatador,Collins und calle!Naja,die alten tracks waren schon geil,weils keine sau interessiert hat ob einzel doppel oder triple reime drin sind,es war einfach nur rap!
 
Mesut war auch son abgang den keiner mitbekommen hat,genau wie vokalmatador,Collins und calle!Naja,die alten tracks waren schon geil,weils keine sau interessiert hat ob einzel doppel oder triple reime drin sind,es war einfach nur rap!

die 3 waren doch alle auf einen schlag weg, als die sekte mit dieser sägeblatt cd über aggro rauskam (wobei vm und simon ja zunächst auch bei aggro waren) und plötzlich messut und atilla dabei waren. messut kannte man vor aggro nur von dem einen orgi posse track, wo er als messacka einen part hatte.
das fiel doch deutlich auf, dass da welche wegfielen.

--
"weiss einer was Lord Infamous grad macht?"

is der nich im knast?
 
Was macht eigentlich dieser "Mein Dorf"-Typ?
Der parodierte doch Sidos "Mein Block"....
 
Vielleicht macht er seine Schule fertig, weil er eingesehen hat, Rap bringt für ihn nix :)
 
hurricane g???

die latina die immer mit toni touch und so unterwegs war und paar lines gerappt hat
 
Wie sieht es eigentlich mti Vork aus? Macht der noch nen Album oder wie...also auf Rap City 2 war er ja noch drauf, aber kp was er da nochmal gelabbert hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten