Sammel-Thema "Was macht eigentlich...?"

hab ich auch ma hier gepostet, bekam keine antwort...
ihre website ist auf dem gleichen stand wie vor n paar jahren...

Das ist ja schon ein Statement für sich. Macht der eine nicht Radio und der Schowi hat was mit diesem 77Store am Hut? Oder veranstaltet Parties?
 
Die Massiven Töne gibt es in ihrer alten Form nicht mehr. Wasi hatte sich ja schon länger abgekapselt. DJ 5ter Ton macht wohl auch eher Musiksets in anderen Ländern. Abwarten, ob da überhaupt nochmal was kommt.
 
ju hat doch letztes jahr irgendson mixtape rausgebracht (hiphop hat mein leben zerstoert) oder so...schowi is mit palina von mtv home zusammen, die legen auch beide zusammen electro mucke auf
 
nennt sich doch jetzt schnitt und hat vor kurzem erst n neues album releast?
"nacht der langen messer" oder so.
 
die anderen Alben war`n auf fett,aber das Kopfnicker war def. das genialste....
 
Was macht Snaga?

Außer feat. mit Azad & Fard seit zwei Jahren nix mehr gehört! Ist der überhaupt noch aktiv?

naja 2009 kam das talion album mit fard und ende '09 kam dann II mit pillath. das aktuellste feat. hat er glaub' ich auf terrorbars infinity (fard alter ego). hoffe das dieses jahr endlich snaga ****t deutschland 2 kommt & er sich mit pillathski wieder ins studio bequemt.
 
Ist B-Tight eigentlich tot? Von dem sieht, hört und gerüchtekücht man nichtsmehr seit Aggro weg is :D
 
Zurück
Oben Unten