Sammel-Thema "Was macht eigentlich...?"

Moin,

was mich brennend interessiert, was geht wohl mit denen?:

Da Grassroots /CAN (hatten damals mit Passage thru Time n sehr stabiles Album rausgebracht)
Unspoken Heard /US (Asheru ist wohl wieder mehr als Lehrer unterwegs?)
Lone Catalysts /US (J Rawls sieht man ja mehr und mehr solo unterwegs, wat is mit J Sands?)
Mystik /F (Top Album mit Le chant de l'exile, dann letztes Mixtape von 2007)
Wasi /D (Ex-Massive Töne MC...der Beste der Gruppe...nie mehr von gehört)

Könnt ja mal was dazu schreiben....
 
damian marley?

seit distant relatives freu ich mich über jedes release von ihm.
 
naja ob ich wirklich auf ein album von damian marley und mick jagger gewartet hab?
mal abwarten, von distant relatives hab ich auch nich soviel erwartet, aber n soloalbum oder distant relatives 2 hätte mich schon mehr gekickt:D
 
Wasi /D (Ex-Massive Töne MC...der Beste der Gruppe...nie mehr von gehört)

Könnt ja mal was dazu schreiben....

war beim diesjährigem hip hop open auf der bühne. (glaube das erste mal seit 10 jahren haben sie gesagt). mehr weiß ich leider auch nicht...

und war auf dem diesjährigen soloalbum von roger vom topf gefautered.

sehr neue news:D
naja ob ich wirklich auf ein album von damian marley und mick jagger gewartet hab?
mal abwarten, von distant relatives hab ich auch nich soviel erwartet, aber n soloalbum oder distant relatives 2 hätte mich schon mehr gekickt:D

hab das album, finds echt gelungen. jagger hat sich eher zurückgenommen, soundtechnisch drückt sich roots reggae durch und gesanglich wirds vorallem von joss und damian getragen. perfektes sommeralbum eigentlich.

pillath hat nen job! ob snaga noch rappt weiß ich nicht...und gregpipe rauch ich in der crackpipe:cool:

pillath is aufm neuen eko album gefeatured, snaga is schon ne weile n solalbum angekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
667 keine Ahnung, Pimpulsiv sind ja auch schon länger bei Trailerpark gesignt. Im Herbst kommt der Labelsampler und im November/Dezember die Tour dazu!
 
Zurück
Oben Unten