Sammel-Thema "Was macht eigentlich...?"

mich interessiert es echt was die restlichen Members von D12 so machen. Schon klar das man von Proof nix hört -.-..Aber würd gern so wissen was Swift & Co. so machen, ausser der Fettsack, der is wack.

Bizarre ist doch der Beste :D

Kuniva hat letztes Jahr ein Mixtape rausgebracht. Von Swift hab ich schon lange nichts mehr gehört.

Hab mich auch gefragt was Swift so tut und dabei dieses Tape vom letzten September gefunden

Swifty McVay - Assassins (Mixtape)

Obs was kann, weiss ich (noch) nicht.

Die haben sogar Shady Records und Aftermath aufs Backcover geschrieben :D immerhin im Shady-Blog erwähnt worden: http://shadyrecordsgroup.blogspot.ch/2012/09/mixtape-swifty-mcvay-assassins.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie kann man king gordy haten?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß eigentlich jemand warum die Headliners damals Deluxe Records verlassen haben (dürfte ja eigentlich klar sein ^^) und was die danach so gemacht haben?
 
Soweit ich weiss haben die sich aufgelöst und Deluxe verlassen weil bei denen eben nichts ging, bei Deluxe aber auch nicht muss man Fairness halber mal sagen.
Samy wollte die den Hörern ja immer als talentierte und lyrisch versierte Super-Combo verkaufen, aber letztendlich waren die nur knapp im Durschnittsbereich (wenn überhaupt) und hatten völlig zu Recht nie einen Hype.
Als das Album nach gefühlten 10 Jahren erschien hat es folgerichtig niemanden interessiert, die Reviews dazu waren auch eher nach dem Motto "gut gemeint≠gut gemacht" formuliert.
 
Soweit ich weiss haben die sich aufgelöst und Deluxe verlassen weil bei denen eben nichts ging, bei Deluxe aber auch nicht muss man Fairness halber mal sagen.
Samy wollte die den Hörern ja immer als talentierte und lyrisch versierte Super-Combo verkaufen, aber letztendlich waren die nur knapp im Durschnittsbereich (wenn überhaupt) und hatten völlig zu Recht nie einen Hype.
Als das Album nach gefühlten 10 Jahren erschien hat es folgerichtig niemanden interessiert, die Reviews dazu waren auch eher nach dem Motto "gut gemeint≠gut gemacht" formuliert.


Die waren ja schon zu Deluxe Zeiten quasi aufgelöst, weil dieser Neo angeblich in die USA ging um zu studieren.

Die anderen sind wohl einfach in der Versenkung verschwunden. Dashenn war ja gut mit Illo befreundet, der wiederum jetzt ein professionelles Model ist. Denke nicht dass da musikalisch noch viel ging
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit Illo befreundet, der wiederum jetzt ein professionelles Model ist. Denke nicht dass da musikalisch noch viel ging

Da hat der immerhin was vernünftiges gefunden mit dem er wohl auch mehr Geld verdient. Bei Deluxe hat der ja auch nichts vernünftiges auf die Beine stellen können...

So in der Rückschau muss man nochmal sagen (auch wenn das schon ein paar mal gesagt wure): Deluxe hat einfach richtig miese Arbeit geleistet! Entweder wurden schlechte Künstler gesignt (Blade, Headliners), uninteressante und schlecht umgesetzte Images ausgearbeitet (Illo), schlechte Produkte abgeliefert (Deluxe-Sampler, Mixtapes, DD-Album) oder Talente nicht gut weiterentwickelt + zu wenig Qualitätskontrolle betrieben (Alben von Manuell, S&P und Ali).
 
Da war Deluxe wenn ich mich richtig erinnere aber sowieso schon am Ende. Da hätte Tua vlt. auch die Zeichen der Zeit erkennen und sich einen anderen Partner suchen sollen.
 
Danke für die Antworten.

Deluxe Records war halt vom Anfang bis zum Ende großer Mist. Schwache Acts, überwiegend durchschnittliche bis schwache Releases, nicht mal einen Track / eine Single mit sowas ähnlichem wie Hit-Potential. Am Ende hats halt niemanden was gebracht.

EDIT: Doch, da war was! Der Name vom Illo-Mixtape hat mir gefallen. War ganz nett....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das DD-Album war ja wohl mal nicht ansatzweise schlecht. :O
Nicht? Ich habe es erst heute wieder gehört und zähle gerade mal einen wirklich guten Track ("Alles Bleibt Anders") und 2,3 ordentliche Nummern (z.B. "Boombox"). Ansonsten gibt es nur nervige Hooks und erschreckend lieblose Beats.
Über den Inhalt brauchen wir gar nicht zu reden, da leistet sich Herr Sorge einen Fehltritt nach dem anderen.

Teilweise waren und sind sogar die härtesten Groupies enttäuscht! Und nichts für ungut, aber du feierst auch einfach ALLES...
 
Stimmt, den Floh hat dir mal jemand ins Ohr gesetzt, wurde übernommen von einem anderen und fertig ist die Kiste. :O
Gut, dass deine Meinung die einzig wahre ist. :thumbsup:

Das Papoose-Album finde ich BTW weiterhin total mies du Ollum. :thumbsdown:
 
Ich bin durchaus in der Lage mir eine eigene Meinung zu bilden, keine Angst, und die basiert auf meinen Eindrucken aus den verschiedensten Threads. Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel...

Zähl doch mal auf was "TNT" für dich zu einem qualitativ hochwertigem Album macht. Ist es der platte 'Clubhit' "Dynamit"? Zeilen auf dem Niveau von "mach den Scheiss hier noch heißer als ein Barbecue" oder "ich mach auf Welle wie Surfer" (von denen es zuhauf gibt)? Das lasche und alles andere als innovative Dancehall-Instrumental von "Weiter"? Wo sind die guten Konzepte, interessanten Anekdoten und ausgefeilten Wortspiele?

Samy kann flowen und hat eine gute Stimme (generell und auf diesem Album), OK, aber das macht noch keinen guten Track und schon gar nicht ein gutes Album.
 
Ich habe nicht von einem Oberburner von Album gesprochen, aber das Album fand ich einfach mehr als grundsolide.

Ich fand "Boombox" überragend, "Alles bleibt anderes" ist dick, "Dynamit" fand ich nach mehrmaligen Hören auch cool, "Der Thron ist meiner" war eine schöne Stichelei, "Erster Song" hat einen schönen Übergang vom ÜBERRAGENDEN ersten Album hergestellt, "Weiter" habe ich noch dope in Erinnerung, selbst dieser Bonus-Track "Gönnt mir doch auch ein bisschen Spass" macht Bock und "Mein Flow ist" ist auch lässig. Macht immerhin 8 von 14 Tracks, die mir gefallen und damit kann ich durchaus gut leben. :thumbsup:

Zu den Eindrücken aus den versch. Threads nochmal: Ich schreibe einfach fast NIE zu Themen, die mich nicht interessieren, weil ich einfach besseres zu tun habe. Dementsprechend kommt es einfach für dich anderes rüber. Das kann auch die Wahrnehmung verziehen. ;)
 
Gut, aber mir wird da nicht klar WIESO du die angesprochenen Sachen so überragend findest. Klar kann man etwas hören und es als Hintergrundmusik einfach gut finden, aber wenn man sich näher damit auseinandersetzt muss es doch irgendwelche Indikatoren geben (Wortspiele, Innovation, Konzepte, Flows etc. pp.).
 
Was macht eigentlich.....

-> Last Emperor !!!??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten