Was macht ihr eigentlich an Silvester ???

hm....... gute frage... :D weiß ich auch noch nicht so richtig!!! muss mir irgend ne korrekte party suchen, aber mehr weiß ich auch nicht... :)

Peace Tequali
 
na jutt, wenn ihrs nochma wissen wollte...
ich koche erst etwas mit nem freund und 2 freundinnen, trinke dabei nen paar cocktails (oder nen paar mehr :D ), danach maxche ich mich auf dem weg zu einer etwas öffentlicheren party, wo auch nochmal freunde und alkohol auf mich warten.
so um 3 schaue ich dann noch bei nem anderen freund vorbei und lache die leute aus, die nich bis zum ende durchgehalten haben
danach kann ich wohl nach hause gehen...
alles durchgeplant bis aufs letzte mit alternativen, kann eigentlich nix schiefgehen
 
hab den alten thread gesucht aber nich gefunden :rolleyes:

ich werd erstmal bis 22:30 oder so arbeiten und danach wahrscheinlich auf ne 60dm-zahlen,-in-5-clubs-kein-eintritt-und-frei-saufen-party gehn... stumpf aber das einzige was mir noch einfällt... oder nur mit ner freundin und ihrem freund zusammen feiern...
 
sowas ähnliches wie der Sellout
-KEINE BÖLLER WERFEN! (AUCH NICHT KAUFEN)
-mit freunden ein wenig rumfeiern und viel alkohol trinken!
 
Ich werd wohl allein zu Hause rumhängen, vielleicht kauf ich mir ne Zigarre, oder: ICH LEG MICH UM 11 PENNEN UND PENN DURCH! MUHAHAHA!

Auf jeden werd ich depri sein.
PEACE!!!
 
Original geschrieben von Big Mäk
Ich werd wohl allein zu Hause rumhängen, vielleicht kauf ich mir ne Zigarre, oder: ICH LEG MICH UM 11 PENNEN UND PENN DURCH! MUHAHAHA!

Auf jeden werd ich depri sein.
PEACE!!!
aber Big Mäk.. das muss doch nicht sein.. natürlich, depro ist angesagt, vor allem in dieser jahreszeit.. ich kenn das auch und übertünche es mit viel konsum allerlei art.. ich gebs zu, ohne könnt ichs mir gerade nicht vorstellen.. ach.. das zieht mich alles runter.. verdammte *******..
 
Da werde ich vermutlich auf meine kratzende u. beißende "Felldose Krylon" aufpassen, damit er bei der Knallerei nicht komplett durchdreht.Kater lieben die Knallerei nicht so besonders.

Am 29.12. machen wir wieder bei uns Party. Angesagt haben sich "Der schechte Umgang" , DJ Mirko u. Marius N° 1.

Um ca. 21,30 Uhr geht´s los.
Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2002.
Udu
 
ich geh auf ne privatparty für 20DM frei essen und saufen.
und dat beste ist ich geh da mit meiner ex- und hoffendlich bald zukünftigen freundin hin.
*freu*
 
Zurück
Oben Unten