Was macht ihr eigentlich an Silvester ???

Original geschrieben von Mr.Chill
dat beste ist ich geh da mit meiner ex- und hoffendlich bald zukünftigen freundin hin.

Wah wie abartig. Ex und wieder zusammekommen ist das Letzte find ich. Mädchen sind alle schlecht. :p
 
ich betrink mich
wenn ich in der Stimmung bin soviel bis ich kotze und hoffe das ich dann neben einer anderen schönen kotzenden liege
kennt ihr das smut peddlers bottom feeders video? :)
 
Original geschrieben von Big Mäk
Ich werd wohl allein zu Hause rumhängen, vielleicht kauf ich mir ne Zigarre, oder: ICH LEG MICH UM 11 PENNEN UND PENN DURCH! MUHAHAHA!

Auf jeden werd ich depri sein.
PEACE!!!

Das mit dem um 23 Uhr pennen gehen hab ich letztes Jahr gemacht....war nicht so der Bringer....dafür werde ich mich dieses Jahr mit meinem Homies sinnlos besaufen und danach probieren ein paar Mädels abzuschleppen.... :D
 
ich versuch entweder nach zürich oder nach frankfurt zu kommen obwohl mich das auch wieder ankotzt so weit zu fahren... aber besser als hier
 
Original geschrieben von Robocop
Böller werfen!!!!!! :D :D :D

ach neee bitte nicht..
Ich hasse das.

Naja wie jedes Jahr 2 sektgläser mit der Family trinken, dann mit Bruder kurz um den Block latschen ob da was los ist...zurücklaufen. Und wie jedes Jahr einen tollen Sylvester Film ala "Otto" schauen...so läuft das ;)
 
ARBEITEN!

Wir ham bei uns im Laden ne dicke SylvesterParty und ich werd dann mal für ordentliche Musik sorgen!!:D:D:D
 
mor*gähn*

Ja, was geht Sylvester denn so an Jams? Ich suche noch eine. So im Raum Hnnover. Bitte sagt Bescheid, wenn ihr was wisst!
 
Der Raum Hannover...oder auch die tote Zone...:D

Naja, egal, ich geh wahrscheinlich doch zu ner Party am Sylvester, weiss aber noch nicht ob ich nur aus Mitleid eingeladen werde, sollte das der Fall sein werde ich absagen, HA, so stolz bin ich dann doch noch...oder ist das ein morbider Selbstvernichtungstrieb in mir???

PEACE!!!
 
Original geschrieben von Big Mäk
Der Raum Hannover...oder auch die tote Zone...:D

Naja, egal, ich geh wahrscheinlich doch zu ner Party am Sylvester, weiss aber noch nicht ob ich nur aus Mitleid eingeladen werde, sollte das der Fall sein werde ich absagen, HA, so stolz bin ich dann doch noch...oder ist das ein morbider Selbstvernichtungstrieb in mir???

PEACE!!!


Zweiteres:D

Also, geh mal besser zur Party.......sonst entscheide ich ganz sponatn bis nach Sylvester in HH zu bleiben...........dann feiere ich mit dir:D :D
 
PAH! Dreckspack wie Du kommt doch gar nich in unsere schöne Stadt :p. Ich sag den Rotkäppchens am Bahnhof einfach Du wärest ein islamistischer Terrorist und die, von SChill gedrillten, Wächter knüppeln Dich dann nieder :D.

Nene, mal sehen,wenns nur Mitleid ist, dann geh ich da nicht hin, sorry, aber etwas Höflichkeit und Stolz habe ich dann doch noch. Nagut, den morbiden Trieb sich immerwieder Gründe selbst zu geben, dass man scheisse ist habe ich auch, aber ey, nobody´s perfect :p.
PEACE!!!
 
ich feier bei ner freundin und wir sind da nur(!!) zu 20st !!
dann backen wir pizza und ich bring mein selbstgemachtes tzatziki mit nach "run`s spezial wenig knoblauch" rezept!!!
:D
dann bring ich noch bier mit und hab keine ahnung wie`s weitergeht°!!:confused:
 
zuerst zu nem freund, und dann schaun wir mal wohins uns verschlägt......................in die stadt, oder party, oder wir kommen gar nicht mehr von unseren stühlen auf (dann bleiben wir glaube ich einfach sitzen und feiern zu zweit) :D :D


auf jedenfall lassen wir keinen stress aufkommen...............
 
kein paln,bei mir is niemand zuhause.....

irgendwann kommt mal meine freundin zu mir,dann schauma weiter...:D
 
Mich hat eine Bronchitis am 28.12.01 total erwischt und mich außer Gefecht gesetzt, dann ist ein altersschwaches Schrankelement aus der Halterung gebrochen, hat meinen fernseher umgeschmissen und fast meinen Kater erschlagen, der 2 Tage voller Panik in der letzten Ecke meines Arbeitszimmers saß und nicht raus wollte, dann hat mir eine Firma meine Waschmaschine angeschlossen... und mir techniker geschickt, die 100%ig PISA- Paradebeispiele waren; denn sie hatten nicht die Transportsicherung ausgebaut (angeblich hat die keine, weil kein Schraubenschlüssel dabei war- auch ´ne Logik, die umhaut!!!)und dann so dämlich angeschlossen, daß das Badezimmer unter Wasser stand...
Was interessiert mich jetzt noch Sylvester??? :mad: :mad: :mad:
Ich warte darauf, daß es Monatg wird und dann gibt es ein Feuerwerk bei der Firma!!! :D :D :D
Hoffentlich bin ich dann wieder fit, daß ich den Lauten machen kann.
Mein Kater ist durch den radau so abgehärtet, daß ihn die Böller gar nicht mehr ans Fell gehen!
Guten Rutsch! :D
Udu
 
Zurück
Oben Unten