Was macht ihr gerade so am Wochenende?

Alinger

gehört zum Inventar
Registriert
28. April 2000
Beiträge
355
Also mein Abend war total verlahnt.
Eigentlichwollt ich mit meinen Kumpels irgendwas machen. Doch als ich die anrief, warn die endverlahnt, weil sie so seltsame Pilze gegessen haben. Sie wollten dass ich fahr(so nen Scheiß würd ich nie machen-die voll dicht und ich bin Fahrer*denkdrübernachwasdasfürkomischenfreundesin*).
Nee, dann bin ich mit so 2 Mädchens auf so´ne Sachaumparty gefahrn. Ich die ganze Zeit voll dicht. Doch die Musik war total fürn Arsch. Lauter so Radio-Dancefloor-Techno-Chart-Scheiß, der da lief. Doch so total dicht in dem Schaum, geile Tussis um mich rum und so weiter, kann eigentlich auch cool abgehn.
Manchmal is das sehr seltsam: wenn man voll dicht is, kann man auch auf den übelsten Scheiß von Musik abgehn. (Find ich irgendwie voll seltsam.)

Naja is schon voll hart, was man so erlebt. Was gehtn bei euch so ab?

Peace, Alinger
 
Heute nachmittag is in Lingen Neueröffnung von Emsrecords. Da werd' ich schätz' ich mal hingehn und heute abend weiß ich noch nich so richtig.
confused.gif
 
tote hose...

mal schauen, vielleicht heute abend in die "taunus-therme", bisschen looga machen..
aber ansonsten... playstation zocken, schlafen, fressen...

SPS
 
das mit der Musik stimmt schon,aber selbst wenn ich am maximum bin,kotzt sie mich noch an.
Egal,ich glaub ich check heut nacht einfach in die Stadt zur 950 Jahrfeier NBG´s.
 
Toll!! Die Eröffnung von "Emsrcords" wurde auf den 15.8. verschoben...
frown.gif
 
Zurück
Oben Unten