Was meint ihr, wär das Ok?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lumi

am Start
Registriert
12. März 2003
Beiträge
45
:rolleyes: Oki Leute folgendes:

also ich hätt mal lust so bisschen zuzugucken wie jemand so beats baut, welche dinge er da benutz etc. Lyrics dann mit hinzufügt etc. um ein Track zu machen! Ich selber hab garkeine ahnung davon, aber so denk ich bekomm ich bisschen know how dazu und kann mir Tips geben lassen und auch selber fragen, wenn Ok wär! Das ding ist, wer würde das ok finden von euch wenn ich mal zuschauen dürfte!? Ich bin aus HAMBURG, falls jemand aus der nähe kommt und es Ok wäre, dann schreibt Bitte! Wär echt cool von euch, wenn das klargehn würde!

Peace:p
 
Lumi wie wäre es mit konkreten antworten ????

Sonst wird das nix mit dem was du vorhast
 
Original geschrieben von ^inx.gaming
Auch noch das ..... ist sie/er off.... na toll... naja abwarten und Tee trinken :rolleyes:

scheiße der user ist offline und wird möglicherweise erst heut abend antworten, oder sogar erst morgen :eek:
 
Original geschrieben von Flex_04


scheiße der user ist offline und wird möglicherweise erst heut abend antworten, oder sogar erst morgen :eek:


Was auch noch das :D ....irgendwie fangen meine Beiträge immer so an :rolleyes:
 
Original geschrieben von ^inx.gaming



Was auch noch das :D ....irgendwie fangen meine Beiträge immer so an :rolleyes:

dann probier doch ma was neues aus ;)
versuche variationen in deinen schreibstil einzubringen...sei kreativ junge :D
 
Was auch.....ähhmmmm meine Ja ist ok..... ^^:D

Hast noch ein paar gute Tipps wie man ein Beitrag noch besser anfangen könnte ;) .... Bin ein Anfänger in diesen Gebiet ^^
 
weiß auch nicht ganz recht, aber vielleicht probierst dus mal mit einer höflichen anrede wenn du nen beitrag beginnst:
z.B.:
Sehr geehrter User xyz

es müsste noch so stimmungs smileys geben, die könnte man am anfang posten und dann würden alles sehen in welcher stimmung man den beitrag geschrieben hat :D
 
jojo bin ein typ keine Frau! :p

inx.gaming: bin 23 und wie alt bist du? aus welchem stadtteil kommst du denn?
 
hmmm, ist irgendwie nicht so mein ding 303a hört sich bisschen an als wär ich flash, wenn du weiß wie ich meine!
 
ja stimmt schon, nur hab ich grad viel mehr bock dabei zuzugucken!


Leute meldet euch Please! :)
 
Was los leute, habt ihr alle was dagegen wenn ich mal zugucke bei euch??? Dann schreibt das wenigstens, dann brauch ich mir auch keine Hoffnungen machen!!! :mad:
 
kauf dirn programm, oder zieh dir ne demo und dann probiere und probiere, bringt auch nichts wenn du ohne plan zuguckst was da irgendjemand macht. probier dich erstmal etwas und wenn du ein wenig im thema drin bist kannst du ja mal bei jemand zuschauen...bringt sicher mehr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten